Joanna Pacula

Darsteller
Geboren 01.01.1957 in Warschau

41 Filme gefunden

Ein Pferd fürs Leben

USA 2009
R: Frank E. Johnson

Erst nach dem Tod ihres Vaters erfährt eine 17-Jährige, dass ihre für tot gehaltene Mutter in Wahrheit noch lebt. Auf der Suche nach ihr lernt sie…

Und Nietzsche weinte

USA 2007
R: Pinchas Perry

Wien im Frühjahr 1882: Dr. Josef Breuer, Begründer der Gesprächstherapie, erhält Besuch von einer russischen Emigrantin, die ihn bittet, die…

The Cutter

USA 2005
R: William Tannen

Alt-nazistische Verbrecher entführen einen jüdischen Diamantenschleifer, der schon im Konzentrationslager den Nazis dienstbar sein musste und nun die…

El Padrino

USA 2004
R: Damian Chapa

Der Aufstieg und Fall eines Gangsters, Sohn eines mexikanischen Dealers und einer US-Bürgerin, der nach einem Gefängnisaufenthalt in jungen Jahren ins…

Weltuntergang: Das Gewitter-Inferno

Kanada 2003
R: Brenton Spencer

Als sich nach verheerenden Unwettern zwischen Tokio und München eine gewaltige Gewitterfront aufbaut, erahnt eine angesehene Meteorologin, dass dies…

Warrior Angels

USA 2002
R: Byron W. Thompson

Nach ihrer Rückkehr von einem Kreuzzug muss eine wehrhafte Adlige erkennen, dass ihr Besitz und Land von marodierenden Banden geplündert wurden. Sie…

Ein gnadenloser Plan

USA 1999
R: Ruben Preuss

Die Frau eines herrschsüchtigen Millionärs tötet den Mann, der sie und ihren Geliebten mit kompromitierenden Fotos erpresst; erst dann entdeckt sie,…

Crash and Byrnes

USA 1999
R: Jon Hess

Ein grundverschiedenes Agentenpaar, ein pensionierter CIA-Agent und ein britischer Drogenfahnder, der recht freizügig von seiner Schusswaffe Gebrauch…

Virus (1998)

USA 1998
R: John Bruno

Eine auf Energie beruhende Lebensform nistet sich in den Computern eines russischen Forschungsschiffes ein, tötet die Besatzung und benutzt ihre Opfer…

Die Kunst des Sterbens

USA 1998
R: Scott Levy

Psychothriller um eine Psychologin, die ihrem Ehemann, einem erfolglosen Galeristen, eine ihrer Patientinnen vermittelt. Deren Bilder werden zum…

White Raven - Diamant des Todes

USA 1998
R: Andrew Stevens

Ein amerikanischer Journalist wird durch das Interview mit einem in Polen inhaftierten Kriegsverbrecher auf die Spur eines riesigen Diamanten gesetzt,…

Verraten - Eine Frau auf der Flucht

USA 1998
R: Timothy Bond

Die Frau eines Rechtsanwalts wird verdächtigt, ihren Ehemann ermordet zu haben, und verurteilt. Auf dem Tranport ins Gefängnis gelingt ihr die Flucht;…

0 Beiträge gefunden