Chick Vennera

Darsteller
Geboren 27.03.1952 in Herkimer NY

15 Filme gefunden

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits

USA 1999
R: Fred Olen Ray

Ein Techniker eines Genforschungsinstituts muss entdecken, dass er selbst Opfer von dessen menschenverachtenden Experimenten und nur ein menschlicher…

Active Stealth

USA 1999
R: Fred Olen Ray

Ein Jahr nach einer gescheiterten Geiselbefreiung und mitten in einer Ehekrise wird ein Pilot zu einem geheimen Kommandounternehmen abkommandiert, um…

Intrepid

USA 1999
R: John Putch

Ein Geheimagent, der die Tochter eines Politikers während einer luxuriösen Kreuzfahrt schützen soll, bekommt alle Hände voll zu tun, als der…

Tycus - Tod aus dem All

USA 1998
R: John Putch

Als ein zerstörerischer Komet auf die Erde zu rast, errichtet einer der reichsten Männer der Welt eine Nuklear-Basis, damit einige wenige Auserwählte…

Kissing Miranda

USA 1995
R: Aleks Horvat

Durch die Heirat mit der neurotischen Firmenerbin könnte ein aufstrebender Angestellter Präsident seines Unternehmens werden. Er willigt in die Ehe…

Night Eyes 4 - Im Netz der Intrigen

USA 1995
R: Rodney McDonald

Trivialer Erotik-Thriller. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beginnt eine Affäre mit der Psychiaterin, deren Haus er bewachen soll. In Notwehr…

Heißkalter Mord

USA 1993
R: Jim Wynorski

Als das bewegte Leben einer TV-Psychologin verfilmt werden soll - zwei ihrer Liebhaber wurden bereits getötet -, beginnen sie und ihr Produzent…

Double Threat - Tödliches Verlangen

USA 1992
R: David A. Prior

Der Lebensgefährte einer erfolgsverwöhnten, aber nun alternden Schauspielerin wendet sich einer jüngeren Konkurrentin zu und beginnt ein perfides…

Ein Vater auf der Flucht

USA 1991
R: John Nicolella

Familiendrama. Eine von ihrem Ehemann verlassene Frau bemüht sich, während sie nach dem vermißten Familienvater sucht, ihre drei Kinder aufzuziehen,…

McBain

USA 1990
R: James Glickenhaus

Nachdem er im Fernsehen die Exekution seines früheren Kampfgefährten und Lebensretters durch die kolumbianische Junta mitansehen mußte, schart ein…

Terror Within II

USA 1990
R: Andrew Stevens

In einer von einem Virus nahezu entvölkerten Welt muß sich ein Forscherteam Mutanten erwehren. Eine Sekte bringt zwei Menschen in ihre Gewalt und läßt…

Last Rites

USA 1988
R: Donald P. Bellisario

Ein Priester wird in eine Mordaffäre verstrickt und dadurch mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Als er sich in die Frau, die er schützen will,…

0 Beiträge gefunden