Adrienne Barbeau

Darsteller
Geboren 11.06.1945 in Sacramento CA

27 Filme gefunden

Unearth

USA 2020
R: John C. Lyons

Im von der Wirtschaftskrise getroffenen ländlichen Pennsylvania erlaubt ein Farmer einer Ölfirma, auf seinem Land mit Hilfe des Fracking-Verfahrens…

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

USA 2019
R: Matt Allen

Nach dem Fund einer Gruppe brutal getöteter Camper vermutet ein Fernsehproduzent ein Bigfoot-Wesen hinter den Taten. Mit einem Forscherteam will er…

Tales of Halloween

USA 2015
R: Darren Lynn Bousman

Eine Stadt am Halloween-Abend, an dem sich schauerliche Legenden als gefährlich real herausstellen. Horror-Episodenfilm aus zehn Beiträgen von…

Ghost Rock - Fight for Justice

USA 2003
R: Dustin Rikert

Ein US-Ranger versucht, ein Grenzstädtchen in Arizona zu befrieden, das unter der Herrschaft einer berüchtigten Bande steht und in Anarchie versinkt.…

The Santa Trap

USA 2002
R: John Shepphird

Ein kleines Mädchen will seinen Bruder davon überzeugen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, und stellt Santa Claus eine Falle. Vom Lärm…

Spring Break Lawyer

USA 2001
R: Alan Cohn

Ein Jurastudent, der sich einige Semester durchgemogelt hat, muss die Uni verlassen. Am Strand will er sich erholen, unterstützt von Alkohol und an…

Convent

USA 1999
R: Mike Mendez

Eine Schülerin wurde von ihrem Beichtvater geschwängert und von Nonnen zur Abtreibung gezwungen, woraufhin sie aus Rache die Klosterschule…

Requiem der Ratten

USA 1994
R: Dan Golden

Der junge Autor Bram Stoker wird während einer Kutschfahrt überwältigt und entführt und muß um sein Leben fürchten, weil ihm ein Heer von Amazonen…

Jailbreakers - Jung und Vogelfrei

USA 1994
R: William Friedkin

In einem verschlafenen amerikanischen Provinznest in den 50er Jahren lernt eine junge Frau, Cheerleader eines Football-Teams, einen verwegenen Biker…

Unter der Last der Beweise (1992)

USA 1992
R: Mike Robe

Ein erfolgreicher Strafverteidiger wird in das Geheimnis hineingezogen, das den Selbstmord seiner Frau umgibt. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf…

Der Drogen-Cop

USA 1991
R: Roger Young

Um einer langen Haftstrafe zu entgehen, arbeitet ein hartgesottener Drogenschmuggler von 1977 bis 1986 als V-Mann für die US-Drogenfahndung und den…

0 Beiträge gefunden