Gerrit Graham

Darsteller
Geboren 27.11.1949 in New York City NY

Berlin 1969: Sonderpreis für Darsteller ("Silberner Bär")

29 Filme gefunden

Au Pair 3 - Abenteuer im Paradies

USA 2008
R: Mark Griffiths

Ein erfolgreicher Geschäftsmann macht mit seiner Familie Urlaub auf Puerto Rico, wird aber von seinen Geschäften eingeholt. Als der Aufenthalt zum…

Caótica Ana

Spanien 2007
R: Julio Medem

Eine junge Malerin aus Ibiza schließt sich in Madrid einer Künstlergemeinschaft an. Sie verliebt sich, verliert ihren Geliebten aber wieder. Unter…

Hilfe, meine Familie spinnt

USA 1995
R: Neal Israel

Familienfilm um den 100. Geburtstag einer vitalen Oma, an dem die vielköpfige Familie in Kalifornien zusammenkommt. Wie jedes Jahr werden die "family…

Das Philadelphia-Experiment 2

USA 1993
R: Stephen Cornwell

Umkehrung des ersten "Philadelphia-Experiments" (1984): Der psychopathische Sohn des damaligen deutschen Wissenschaftlers versetzt einen Bomber samt…

This Boy's Life

USA 1993
R: Michael Caton-Jones

In den USA Ende der 50er Jahre: Durch die Heirat seiner Mutter wird ein Junge mit einem Mann konfrontiert, der seine Minderwertigkeitsgefühle brutal…

Ein Baby von der Bank

USA 1992
R: George Miller

Der Manager eines US-Konzerns wird beauftragt, eine finanzschwache Bankfiliale in der Provinz wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen. Erst beim…

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da

USA 1990
R: John Lafia

Die vom Geist eines Serienkillers besessene Mörderpuppe Chucky erwacht zu neuem Leben und setzt ihr blutiges Handwerk fort. Ihr Ziel ist wiederum der…

Im Horror-Kabinett

USA 1989
R: Walter Hill

Drei namhafte Regisseure versuchen, den Schrecken der legendären "EC-Horror-Comics" wiederzubeleben. 1. "The Man who was Death": Ein arbeitslos…

Chud II - Bud the Chud

USA 1988
R: David Irving

Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, daß sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten…

Das bucklige Schlitzohr

USA 1988
R: Jeremy Paul Kagan

Ein moderner Glöckner von Notre Dame treibt im Glockenturm einer amerikanischen Universität sein Unwesen, bis er von der Polizei eingefangen und vom…

Lucky Date

USA 1987
R: Bobby Roth

Eine Schar alleinstehender und liebesuchender Menschen findet sich in einer Discothek ein, wo sich ihre Wege kreuzen. Am Ende der Nacht haben die…

Die Wiege des Schreckens

USA 1987
R: Larry Cohen

Dritter Film um die Monsterbabys aus "Die Wiege des Bösen" (1974) und "Die Wiege des Satans" (1978). Weil sie gemeingefährlich, aber schuldunfähig…

0 Beiträge gefunden