Pauline Lafont

Darsteller
Geboren 06.04.1963 in Nîmes

8 Filme gefunden

Schmutziges Schicksal

Frankreich 1986
R: Sylvain Madigan

Ein verheirateter Metzgermeister, der ein Verhältnis zu einer Prostituierten unterhält, versucht sich eines Erpressers zu entledigen, indem er ein…

Ich hasse Schauspieler!

Frankreich 1986
R: Gérard Krawczyk

Verfilmung eines Romans von Ben Hecht, der auf satirische Weise an Hand eines breiten Figurenensembles das Leben in und um die Hollywoodstudios in den…

Dreißig Grad minus

Frankreich 1985
R: Jean-Michel Ribes

Um seinen Staatshaushalt zu sanieren, den er durch Glücksspiele gefährdete, verspricht der Regent eines kleinen Inselreiches die Hand seiner Tochter…

Der kleine Coup

Frankreich 1985
R: Jean-Pierre Mocky

Ein miserabel bezahlter Sprengstoffspezialist und seine Frau, eine in ihrem Beruf ebenfalls nicht glückliche Versicherungsangestellte, wollen sich mit…

Hühnchen in Essig

Frankreich 1984/85
R: Claude Chabrol

Ein Polizeiinspektor löst in einer französischen Provinzstadt zwei Mordfälle und deckt die Korruption unter den Honoratioren auf. Eine bittere und…

Die Abrechnung (1984, Duval)

Frankreich 1984
R: Daniel Duval

Ein Gangster, der nach einem Überfall auf einen Geldtransport von seinen Freunden "verpfiffen" wurde und sieben Jahre Haft abgesessen hat, wird nach…

Unter Frauen (1984)

Frankreich 1984
R: Claude Confortes

Sexkomödie um eine Lehrerin und eine mit ihr befreundete Sekretärin, in deren abwechslungsreichem Leben Männer nicht nur Nebenrollen spielen. Von dem…

Das nächste Opfer

Kanada 1984
R: Daniel Petrie

Die Entwicklung eines 16-Jährigen in einem abgelegenen Dorf Kanadas vor dem Hintergrund der Depression 1937. Nicht sehr tief lotender, doch weitgehend…

0 Beiträge gefunden