Arthur Hill

Darsteller
Geboren 01.08.1922 in Melfort (CDN)

33 Filme gefunden

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

USA 1986
R: Stuart Cooper

Eine verwitwete Millionärin engagiert sich zum Mißfallen ihres ältesten Sohnes für Arme und Obdachlose in New York. Dieser betreibt sogar ein…

Prototyp

USA 1985
R: David Greene

Ein Wissenschaftler, der einen künstlichen Menschen erschaffen hat, versucht sein Geschöpf dem Einfluß des Militärs zu entziehen. Während der Flucht…

Wenn Träume wahr wären

USA 1985
R: Phillip Borsos

Ein Engel, der jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf die Erde darf, bewahrt eine mittellose Familie vor Unglück. Ein rührseliger Film, der nicht nur das…

Mörder im All

Kanada 1985
R: Steven Hillard Stern

Bei der Rückkehr vom Mars zur Erde wird an Bord eines Raumschiffs mit internationaler Besatzung eine schwangere sowjetische Kosmonautin ermordet. Der…

Wie ein Faustschlag

USA 1984
R: Delbert Mann

Schilderung der Probleme bei der Einführung von Blindenhunden in den USA. Gefühlvolle Unterhaltung; in der Hauptrolle gut gespielt, doch fantasielos…

Der Wächter

USA 1984
R: David Greene

Nachdem ein Mieter von jugendlichen Einbrechern erschossen worden ist, engagieren die Bewohner eines Apartmenthauses einen professionellen Bewacher,…

Das Zukunftsbaby

USA 1982
R: Joseph Sargent

Ein junger Wissenschafter, Mitglied eines Teams in einem Labor für Experimentalgenetik, wird gebeten, mit seiner Frau ein Retortenbaby zu zeugen. Die…

Der zweite Mann (1981)

USA 1981
R: Charles Jarrott

Ein junger Computeringenieur im Innendienst des CIA erfährt, daß seine Geliebte von Terroristen ermordet wurde. Als seine Behörde nichts zur…

Engelsstaub ist tödlich

USA 1981
R: Dick Lowry

Ein Student leidet nach dem versehentlichen Konsum der synthetischen Droge PCP ("Angel Dust") unter schweren Persönlichkeitsstörungen, die eine…

Dirty Tricks (1980)

Kanada 1980
R: Alvin Rakoff

Ein Geschichtsprofessor an der Harvard-Universität gerät wegen eines mysteriösen Dokuments in eine lebensbedrohliche Lage. Unversehens hat er eine…

Terror in New York

USA 1980
R: Robert Fuest

Die Männer von Stepford, einer kleinen Gemeinde nahe New York, halten ihre Frauen mit einem Serum ruhig und unterwürfig. Als eine junge…

0 Beiträge gefunden