Rade Serbedzija

Darsteller
Geboren 27.07.1946 in Hrvacky-Korenic

49 Filme gefunden

Proud Mary

USA 2018
R: Babak Najafi

Eine Auftragskillerin arbeitet für einen mächtigen Mafia-Clan, dessen Boss sich ihrer als Jugendliche angenommen und sie großgezogen hatte. Als sie…

Strange Angel

USA 2018
R: Ben Wheatley

Eine Miniserie, die das Leben das Raketenantriebsforschers Jack Parsons (1914-1952) fiktionalisiert, der ein wichtiger Pionier der…

Sparrows

Island 2015
R: Rúnar Rúnarsson

Ein sensibler Jugendlicher aus Reykjavik muss zu seinem proletenhaften Vater in ein Dorf im Nordwesten Islands ziehen. Auch die Gleichaltrigen…

The Legend Of Hercules

USA 2014
R: Renny Harlin

Der Halbgott Herkules wird von seinem königlichen Ziehvater Amphitryon abgelehnt und als erwachsener Mann auf eine selbstmörderische Mission…

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

USA 2014
R: Wych Kaosayananda

Ein junger Mann ohne Erinnerung an seine Vergangenheit wird von Verbrechern entführt und gezwungen, für sie zu morden. Eines der ausersehenen Opfer…

96 Hours - Taken 2

Frankreich 2012
R: Olivier Megaton

Fortsetzung des Actionfilms "96 Hours" (2008), in der sich die familiären Beziehungen zwischen einem pensionierten CIA-Agenten, seiner Ex-Frau und der…

In the Land of Blood and Honey

USA 2011
R: Angelina Jolie

Eine bosnische Muslima und ein bosnischer Serbe verlieben sich, doch der 1992 aufflackernde Bürgerkrieg, in dessen Verlauf die junge Frau in die…

Die vierte Macht

Deutschland 2011
R: Dennis Gansel

Ein deutscher Journalist soll in Moskau die Klatschspalte einer Zeitung aufpolieren. Dabei wird er Zeuge, wie ein Kollege getötet wird, und gerät in…

Venezianische Freundschaft

Italien 2011
R: Andrea Segre

Eine chinesische Immigrantin arbeitet in Italien für eine dubiose Organisation, die die Kosten ihrer Einwanderung übernommen hat und verspricht, den…

Tatanka

Italien 2011
R: Giuseppe Gagliardi

Ein junger Boxer aus Neapel geht für einen Freund acht Jahre ins Gefängnis. Als er wieder herauskommt, ist der Kumpel eine Mafia-Größe und will sich…

The Code - Vertraue keinem Dieb

USA 2009
R: Mimi Leder

Ein in die Jahre gekommener, auf Kunstraub spezialisierter Dieb soll zwei Fabergé-Eier entwenden und heuert dafür einen jungen Kollegen an, ohne zu…

0 Beiträge gefunden