Thaddeus O'Sullivan

Regie | Kamera

13 Filme gefunden

Amber – Ein Mädchen verschwindet

Irland 2014
R: Thaddeus O'Sullivan

Das Verschwinden einer 14-Jährigen in Dublin führt zu einer langwierigen Suche, die sich über Monate hinzieht. Die Ungewissheit über das Schicksal des…

Stella Days

Irland 2011
R: Thaddeus O'Sullivan

Um Engpässen in der Gemeindekasse zu begegnen, will ein aufgeschlossener Priester im Irland der 1950er-Jahre im Gemeindesaal ein Kino eröffnen. Auf…

Blut, Schweiß und Tränen

Großbritannien 2009
R: Thaddeus O'Sullivan

Nach dem Sieg über Hitler-Deutschland schwindet das Vertrauen der britischen Bevölkerung in ihren Premierminister Winston Churchill. Er stellt sich…

The Mob - Der Pate von Manhattan

USA 1998
R: Thaddeus O'Sullivan

Durch Zufall gelangt ein junger Gauner unter die Fittiche eines Mafia-Bosses und macht durch seine Pflichttreue schnell Karriere. Seine…

Grenzenloser Haß

Großbritannien 1995
R: Thaddeus O'Sullivan

Nordirland in den 70er Jahren. Der Anführer einer paramilitärischen protestantischen Gruppe, die Jagd auf IRA-Mitglieder macht, handelt mit der…

Dezemberbraut

Irland 1990
R: Thaddeus O'Sullivan

Nordirland um die Jahrhundertwende: Gegen den Widerstand von Pfarrer, Behörden und Bevölkerung leben zwei Brüder mit ihrer Magd in einem eheähnlichen…

Black Hill

Großbritannien 1988
R: Andrew Grieve

Eine 80 Jahre umfassende Chronik um Zwillingsbrüder, die zur Jahrhundertwende als Söhne einer englischen Vikarstochter und eines walisischen…

Ein Kind der Liebe

Großbritannien 1987
R: Robert Smith

Ein Film über verlorene Träume im England Margaret Thatchers. Ein junger Mann, der nach dem Unfalltod der Eltern bei seiner Großmutter in einem…

Rosinante

Großbritannien 1986
R: Ann Guedes

Ein Mann versucht, Bilder des geliebten und vertrauten Englands in einem Kino zu konservieren, doch nach dessen Abriß ist er heimatlos. Er begibt sich…

0 Beiträge gefunden