Philip Sayer

Darsteller
Geboren 26.10.1946 in Swansea

5 Filme gefunden

Shanghai Surprise

Großbritannien 1986
R: Jim Goddard

Ein als Missionsleiter getarnter westlicher Rauschgifthändler veranlaßt während des japanisch-chinesischen Krieges 1937 einen Krawattenverkäufer und…

Der gnadenlose Schatten

Großbritannien 1984
R: Terry Bedford

Das Leben eines Gangsters, der Perfektion über alles stellt und Gewalt verabscheut, gerät aus den gewohnten Bahnen, als bei einem Überfall in den USA…

Anno Domini

USA 1984
R: Stuart Cooper

Aufwendig produzierte und starbesetzte, ursprünglich als Fernsehserie konzipierte Verfilmung der Apostelgeschichte, mit zum Teil beachtlicher…

Der Fremde im Regenwald

Japan 1981
R: Susumu Hani

Ein Pilot muß in der afrikanischen Savanne notlanden, wobei er sein Gedächtnis verliert. In der Begegnung mit einem Nomaden-Stamm versucht er, seine…

Kinder des Ikarus

Schweiz 1977
R: Martin Hennig

Der Film erzählt mit viel Fantasie, aber dokumentarischer Genauigkeit die Geschichte einer Pachtbauernfamilie um 1840 in Wales. Die soziale Not ist…

0 Beiträge gefunden