Gayle Hunnicutt

Darsteller
Geboren 06.02.1943 in Fort Worth TX

25 Filme gefunden

Stimmen im Garten

Frankreich 1992
R: Pierre Boutron

Der Besitzer einer Villa an der Côte d'Azur und seine jüngere Frau offenbaren einander nicht mehr ihre wirklichen Gefühle, um die in langen Ehejahren…

Zwei Frauen (1989)

BR Deutschland 1989
R: Carl Schenkel

Eine attraktive 19jährige Ballett-Tänzerin erfährt, daß sie an Krebs erkrankt ist. In der Begegnung und Auseinandersetzung mit einer gleichaltrigen,…

Strong Medicine - Tödliche Dosis

USA 1986
R: Guy Green

Eine ehrgeizige junge Frau tritt 1957 in einen Bostoner Pharmakonzern ein, plant hartnäckig ihre Karriere und wird bald der erste weibliche…

Torture

Norwegen 1986
R: Ola Solum

Der Enkel eines bekannten Zauberers wird von Motorrad-Rowdies terrorisiert, bis die bösen Buben in eine Falle gelockt und mit allerlei magischen…

Dream Lover

USA 1986
R: Alan J. Pakula

Eine junge Frau leidet unter einem alptraumhaften Erlebnis. Sie tötete einen Einbrecher, der sie vergewaltigen wollte, und soll nun durch ein Serum…

Target - Zielscheibe

USA 1985
R: Arthur Penn

Ein Sohn entdeckt, daß sein bieder-normaler Vater früher einmal ein gefürchteter Geheimagent war. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der…

Als Amerika nach Olympia kam

USA 1984
R: Alvin Rakoff

Ein schwerfälliger, fürs Fernsehen entstandener Spielfilm über die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, die 1896 in Athen stattfinden. Im…

Flashpoint Africa

Australien 1981/82
R: Francis Megahy

Action- und Abenteuerfilm um eine Reporterin und einen Kameramann, die während einer Recherche über eine sensationelle Story in Afrika in die Kämpfe…

Die Reise zum Mars

USA 1980
R: Michael Anderson

Nach zwei gescheiterten Expeditionen gelingt es, auf dem Mars eine menschliche Weltraumstation zu errichten. Die Bevölkerung des Planeten scheint bis…

Fantomas: 2. Tödliche Umarmung

Frankreich 1979
R: Juan-Luis Buñuel

Die Abenteuer des Supergangsters Fantomas als Fernsehserie. Nachdem in Paris einige auf grausame Weise ermordete Frauen gefunden worden sind, stellt…

Fantomas: 3. Ein Toter mordet nicht

Frankreich 1979
R: Juan-Luis Buñuel

Dritter Teil der TV-Serie um den Supergangster Fantomas. In dieser Folge verfolgt der junge Kriminalbeamte Fandor die Spur eines Malers, der unter…

Fantomas: 1. Verhängnisvolle Rendezvous

Frankreich 1979
R: Claude Chabrol

Die Abenteuer des Gangsterkönigs als Fernsehserie. Der Oberschurke Fantomas verkleidet sich diesmal als undurchsichtiger Graf mit dunklen Beziehungen…

0 Beiträge gefunden