Angela Molina

Darsteller
Geboren 05.10.1955 in Madrid

53 Filme gefunden

Der Baum des Blutes

Spanien 2018
R: Julio Medem

Ein junges Paar bezieht ein altes Familienanwesen in den baskischen Bergen, um dort gemeinsam die verschlungenen Geschichten seiner Familien…

Das letzte Geschenk

Argentinien 2017
R: Pablo Solarz

Ein jüdischer Holocaust-Überlebender reist von Argentinien ins Land seiner Kindheit nach Polen. Er möchte ein Versprechen einlösen, das er am Ende des…

Tini: Violettas Zukunft

Spanien 2016
R: Juan Pablo Buscarini

Obwohl sie unter einer Schreibblockade leidet, soll eine junge, überaus erfolgreiche Musikerin ein neues Album vorbereiten. Als sie während einer…

Den Menschen so fern

Frankreich 2014
R: David Oelhoffen

Ein französischer Lehrer im Atlas-Gebirge gerät 1954 bei Ausbruch des Algerien-Kriegs zwischen die Fronten. Widerwillig übernimmt er den Auftrag,…

Anna Karenina (2013)

Italien 2013
R: Christian Duguay

Eine Frau aus der gehobenen Gesellschaft flüchtet aus der Tristesse ihrer Ehe in die leidenschaftliche Liebe zu einem ebenso charmanten wie in seinem…

Blancanieves

Spanien 2012
R: Pablo Berger

Carmen, Tochter eines spanischen Stierkämpfers, wächst bei ihrer Großmutter auf. Als diese stirbt, zieht sie aufs väterliche Gut, wo sie von der…

Erinnerung an meine traurigen Huren

Mexiko 2011
R: Henning Carlsen

Ein 90-jähriger Greis bestellt bei einer Zuhälterin ein minderjähriges Mädchen, um es zu entjungfern. Die Verfilmung des melancholischen Romans von…

Dein Weg

USA 2010
R: Emilio Estevez

Ein alter Mann tritt stellvertretend für seinen Sohn, der auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela tödlich verunglückte, den Camino an. Bald…

Zerrissene Umarmungen

Spanien 2009
R: Pedro Almodóvar

Ein erblindeter Drehbuchautor erinnert sich an seine große Liebe und die Zeit, als er selbst noch Filme drehte, insbesondere seine letzte, nicht…

Baarìa

Italien 2009
R: Giuseppe Tornatore

Sizilianisches Epos um eine Familie und ihre Verstrickungen in die politischen Umbrüche des Landes. Im Mittelpunkt steht ein Hirtensohn, der in den…

Barbarossa

Italien 2009
R: Renzo Martinelli

Der deutsche Kaiser Friedrich I. (Barbarossa) schlägt im 12. Jahrhundert einen Aufstand der norditalienischen Vasallen in der Lombardei blutig nieder.…

Tagebuch einer Nymphomanin

Spanien 2008
R: Christian Molina

Von ihrer Großmutter dazu ermuntert, greift eine junge Frau zum Stift und verewigt ihre Vergangenheit in einem Tagebuch. Dabei kommt einiges an…

0 Beiträge gefunden