Rachel Ticotin

Darsteller
Geboren 01.11.1958 in Bronx NY

29 Filme gefunden

Superintelligence

USA 2020
R: Ben Falcone

Eine künstliche Intelligenz wählt die angeblich durchschnittlichste Frau der Erde als Studienobjekt. Drei Tage lang beobachtet der Algorithmus die…

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

USA 2008
R: Sanaa Hamri

Vier junge Frauen, die sich während ihrer College-Zeit ewige Freundschaft geschworen haben, gehen nach der Schule getrennte (Studien-)Wege. Dabei…

The Eye (2007)

USA 2007
R: David Moreau

Nach der Transplantation einer Netzhaut kann eine Violinistin, die seit ihrem fünften Lebensjahr erblindet ist, wieder sehen. Jedoch sieht sie weitaus…

Eine für 4

USA 2005
R: Ken Kwapis

Vier 17-jährige Freundinnen müssen sich wegen andersartiger Urlaubspläne zum ersten Mal trennen. Als sie eine Second-Hand-Jeans erstehen, die ihnen…

Mann unter Feuer

USA 2004
R: Tony Scott

Ein abgehalfterter einstiger Berufssoldat wird in Mexico City von einem Geschäftsmann als Leibwächter für dessen kleine Tochter engagiert. Als er die…

Desert Saints

USA 2001
R: Richard Greenberg

Ein Profikiller gabelt auf dem Weg zum nächsten Auftrag eine Tramperin auf und glaubt, sie würde seine Tarnung perfektionieren. Er weiß nicht, dass…

Warden of Red Rock

USA 2000
R: Stephen Gyllenhaal

Der späte Wilde Westen im Jahr 1910: Ein ehemaliger Gesetzloser hat sich mit Recht und Ordnung arrangiert und es zum Direktor eines Gefängnisses…

Eiskalte Lügen

USA 1999
R: Caesar Cavaricci

Nach zehnjähriger Abwesenheit nimmt ein Sohn in seinem Heimatstädtchen an der Beerdigung des ungeliebten Vaters teil, der allerdings nicht Selbstmord…

Turbulence

USA 1997
R: Robert Butler

Ein psychotischer Mörder sorgt bei seiner Beförderung quer über den amerikanischen Kontinent in einem weihnachtlich geschmückten Jumbo-Jet für Mord…

Con Air

USA 1997
R: Simon West

Ein wegen Totschlags verurteilter amerikanischer Soldat wird begnadigt und gerät auf dem Weg in die Freiheit unter eine Handvoll Schwerkrimineller,…

Das Camp - Nur die Stärksten kommen durch

USA 1997
R: Charles Dutton

Ein schwarzer Jugendlicher wird wegen eines Drogendelikts vor die Alternative gestellt, entweder ins Gefängnis oder in ein Umerziehungscamp zu gehen.…

Different Minds

USA 1995
R: Andrew Davis

Die Geschichte eines Zwillingsbruderpaares, das sich zwar zum Verwechseln ähnlich sieht, charakterlich aber durch Welten getrennt ist. Während der…

0 Beiträge gefunden