Richard Chamberlain

Darsteller
Geboren 31.03.1935 in Los Angeles CA

35 Filme gefunden

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

USA 2007
R: Dennis Dugan

Um die Pensionsansprüche ihrer Kinder zu sichern, gehen zwei miteinander befreundete New Yorker Feuerwehrmänner zum Schein eine homosexuelle Ehe ein.…

Blackbeard - Piraten der Karibik

USA 2005
R: Kevin Connor

(Fernseh-)Piratenfilm um die historische Figur des englischen Piraten Blackbeard, der zwischen 1716 und 1718 in der Karibik eine Terrorherrschaft…

Dark Moments - Im Angesicht des Todes

USA 1999
R: Alan Smithee (hier: James Merendino)

Ein alter, wohlhabender und homosexueller Anwalt quartiert sich angesichts des nahen Todes bei einem jüngeren Ex-Geliebten ein, der seine eigene…

Die verlorene Tochter

Deutschland 1997
R: Roger Cardinal

Ein nach authentischen Ereignissen entstandenes zweiteiliges Drama. Ein Geschäftsmann macht sich in der Schweiz und in Kanada auf die Suche nach…

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee

USA 1996
R: Lamont Johnson

Ein junger Wildhüter wird von seiner Geliebten verstoßen, weil er deren Bruder als Wilderer hinter Gitter brachte. Als er sie 20 Jahre später…

Dornenvögel - Die fehlenden Jahre

USA 1995/96
R: Kevin James Dobson

Nachdem der Erzbischof Ralph de Bricassard 1942 in Rom Kirchengelder veruntreut hat, um flüchtenden Juden zu helfen, wird er nach Australien…

Die Tochter des Paten

USA 1995
R: Temistocles Lopez

Nachdem er jahrelang auf Rache gesonnen hat, gelingt es einem Mann endlich, sich ins Haus eines Drogenbosses einzuschleusen, der einst seinen Vater,…

Absturz in die weiße Hölle

USA 1993
R: Mark Sobel

Katastrophenfilm. Mitten über der arktischen Eiswüste gerät ein kleines Transportflugzeug in Schwierigkeiten und stürzt ab. Für die Verunglückten…

Alptraum (1991)

USA 1991
R: Glenn Jordan

Durchschnittliches, in der Hauptrolle sichtlich steif gespieltes (Fernseh-)Drama um einen Physiker, der lernen muß, die Familie zusammenzuhalten,…

Die Nacht des Jägers (1991)

USA 1991
R: David Greene

Ein Krimineller terrorisiert in der Maske eines Wanderpredigers eine junge Witwe und deren Kinder, um von ihnen das Versteck des Geldes aus einem…

Agent ohne Namen

USA 1988
R: Roger Young

Ein Mann hat, gerettet aus Lebensgefahr, sein Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. In Zürich und Paris wird er in…

Die Rückkehr der Musketiere

Großbritannien 1988
R: Richard Lester

20 Jahre nach ihren ersten Abenteuern raufen sich die Musketiere erneut im Dienste ihres Königs zusammen. Die Helden sind etwas müder geworden,…

0 Beiträge gefunden