Joe Seneca

Darsteller
Geboren 14.01.1919 in Cleveland OH

12 Filme gefunden

Die Jury

USA 1996
R: Joel Schumacher

Ein junger, noch unerfahrener Südstaaten-Anwalt übernimmt die Verteidigung eines Schwarzen, der die Vergewaltiger seiner 10jährigen Tochter im…

Tarzan in Manhattan

USA 1989
R: Michael Schultz

Nachdem seine Affenziehmutter erschossen und sein Lieblingsaffe verschleppt wurde, verfolgt Tarzan die Spur der Täter nach New York, wo er ganz…

Der Blob

USA 1988
R: Chuck Russell

Remake eines alten Horrorfilms ("Blob - Schrecken ohne Namen", 1958), in dem sich eine amerikanische Kleinstadt einer alles Lebendige zersetzenden…

Ein Aufstand alter Männer

BR Deutschland 1987
R: Volker Schlöndorff

Als in Louisiana ein rassistischer weißer Farmer von einem Schwarzen erschossen wird, geben sich achtzehn schwarze alte Männer gleichzeitig als Täter…

Unglaubliche Geschichten 4

USA 1986/87
R: Brad Bird

Drei weitere "Unglaubliche Geschichten". 1. "Family Dog": In einem Zeichentrickfilm wird das Schicksal eines kleinen Hundes in einer frustrierten…

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

USA 1986
R: Walter Hill

Ein junger ambitionierter weißer Gitarrist unternimmt mit einem alten schwarzen Bluesmusiker eine abenteuerliche Reise durch den Süden der USA, um von…

Wo das Grauen lauert

USA 1986
R: Allan A. Goldstein

Horrorfilm. Die Familie eines schwarzen Geschichtslehrers zieht in ein altes Haus in Ohio, in dem es offenbar spukt. Auch wird sie mit einem alten…

Silverado

USA 1985
R: Lawrence Kasdan

Allzu akademischer Versuch einer Wiederbelebung des Westerns. Die Story eines Bruderpaares und seiner Freunde im Kampf gegen einen korrupten Sheriff…

Wilma Rudolph, die schwarze Gazelle

USA 1977
R: Bud Greenspan

Die schwarze Südstaatlerin Wilma Rudolph (1940-1994) war durch eine Kinderlähmung im Alter von vier Jahren gehbehindert. Eltern und sechs Geschwister…

0 Beiträge gefunden