Rita Taggart

Darsteller
Geboren 19.12.1947 in Salinas CA

10 Filme gefunden

Mulholland Drive

USA 2001
R: David Lynch

Ein Unfall auf einer kurvenreichen Landstraße, bei dem eine Frau ihr Gedächtnis verliert, dient als Aufhänger für eine Vielzahl scheinbar unabhängiger…

Wenn der Nebel sich lichtet - Limbo

USA 1999
R: John Sayles

Ein Mann, eine Frau und deren fast erwachsene Tochter, die bei einer Bootsfahrt von Drogenhändlern überfallen werden, kämpfen auf einer verlassenen…

Different Minds

USA 1995
R: Andrew Davis

Die Geschichte eines Zwillingsbruderpaares, das sich zwar zum Verwechseln ähnlich sieht, charakterlich aber durch Welten getrennt ist. Während der…

Crossing the Bridge

USA 1993
R: Mike Binder

Drei junge Männer, die nach dem High-School-Abschluß herumgammeln, lassen sich überreden, Drogen über die Brücke von Detroit nach Kanada zu…

Wild Boys

USA 1990
R: Joe Roth

Drei Brüder sollen für ihren Vater einen Oldtimer, das Geburtstagsgeschenk für seine Frau, von Michigan nach Florida bringen. Die Fahrt wird zur…

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

Horror House - House III

USA 1989
R: James Isaak

Der Geist eines Massenmörders tyrannisiert die Familie eines Polizisten, der ihn auf den elektrischen Stuhl brachte. Ein vielfach vertrauter…

American Love

USA 1988
R: David Chase

Stationen im Leben eines Paares aus der Mittelschicht, vom Kennenlernen auf der High School über eine Phase der offenen Partnerschaft bis zur Heirat…

Splash, too

USA 1988
R: Greg Antonacci

Leidlich unterhaltsame Fortsetzung des Erfolgsfilms "Splash - Jungfrau am Haken" (1984). Die Meerjungfrau und der ihr angetraute Mensch retten einen…

Cocaine-Paradise

USA 1985
R: Thomas J. Wright

Ein Bauunternehmer und eine Malerin führen in Los Angeles eine glückliche Ehe, bis der Mann eines Tages dem Rauschgift verfällt. Seine Frau trennt…

0 Beiträge gefunden