Richard Venture

Darsteller
Geboren 12.11.1923 in New York City NY

15 Filme gefunden

Series 7: Bist du bereit?

USA 2001
R: Daniel Minahan

Eine hochschwangere Frau schickt sich an, ihren Titel in einer Fernsehshow gegen eine Reihe von Konkurrenten zu verteidigen. Sie hat im…

Mut zur Wahrheit

USA 1996
R: Edward Zwick

Ein Soldat, der im Golfkrieg versehentlich einen eigenen Panzer vernichten ließ, wird mit den Recherchen zum Verhalten einer Soldatin beauftragt, die…

Truman - Der Mann, der Geschichte schrieb

USA 1995
R: Frank Pierson

Biografischer Film über Harry S. Truman, der 1945 im Alter von 60 Jahren zum 33. Präsidenten der USA aufstieg und heute als eines der erfolgreichsten…

Unsere Welt war eine schöne Lüge

USA 1994
R: Anthony Drazan

Ein Mädchen erlebt, wie sein Vater durch sein verantwortungsloses Verhalten die Existenz der Familie gefährdet. Es lernt, sich trotz der Gefühle für…

Der Duft der Frauen (1992)

USA 1992
R: Martin Brest

Ein blinder pensionierter Offizier bricht nach New York auf, um sich noch einmal richtig zu amüsieren, im Schlepptau den ahnungslosen…

Der Fall Nixon

USA 1989
R: Richard Pearce

Szenen aus dem letzten Jahr der Präsidentschaft von Richard Nixon, in dem er versucht, seine maßgebliche Beteiligung am Watergate-Skandal zu…

Der Sizilianer (1986/87)

USA 1986/87
R: Michael Cimino

Die Geschichte des sizilianischen Banditenkönigs Salvatore Giuliano, präsentiert als schillernde filmische Ikone vom "guten Banditen", der zwischen…

Geschlechtsumwandlung - I Change My Life

USA 1986
R: Anthony Page

Verfilmung der Biografie eines amerikanischen Arztes und Tennisspielers, der sich nach unglücklichen Ehejahren zu seiner Transsexualität bekennt und…

Gangster Kid

USA 1986
R: Robert Mandel

Der Torjäger eines Chicagoer Eishockey-Teams sieht sich mit einem halbwüchsigen Rabauken und dessen alleinstehender attraktiver Mutter konfrontiert,…

Street Hawk

USA 1983
R: Virgil W. Vogel

Ein Wissenschaftler erfindet ein Spezialmotorrad, mit dem ein tollkühner Polizist auf Verbrecherjagd geht. Dümmliches Actionspektakel mit unfreiwillig…

Cocain

USA 1983
R: Paul Wendkos

Ein erfolgreicher Immobilienmakler, der seine Position an einen jüngeren Kollegen abgeben muß, versucht, seine Probleme mit der Yuppie-Droge Kokain in…

Die Macht der Gewalt (1981)

USA 1981
R: John Llewellyn Moxey

Überdurchschnittliche filmische Auseinandersetzung mit Gewalt an den Schulen. Eine junge Lehrerin geht, nachdem sie in ihrem Klassenzimmer…

0 Beiträge gefunden