Alfred Molina

Darsteller
Geboren 24.05.1953 in London

70 Filme gefunden

Promising Young Woman

USA 2020
R: Emerald Fennell

Eine junge Frau ist seit der Vergewaltigung einer Studienfreundin, die sich nach der Niederschlagung der Anklage das Leben nahm, psychisch aus der…

Don't Let Go

USA 2019
R: Jacob Estes

Ein Polizist verliert seine Nichte bei einem Massaker, für das sein drogensüchtiger Bruder verantwortlich gemacht wird. Als sich die Tote aus der…

Der Spitzenkandidat

USA 2018
R: Jason Reitman

Die Kampagne des US-amerikanischen Politikers Gary Hart um eine Präsidentschaftskandidatur bei den Demokraten wird im Sommer 1987 binnen dreier Wochen…

Ein Funken Gerechtigkeit

USA 2018
R: Sean Hanish

Eine engagierte Anwältin übernimmt im Jahr 2003 einen Fall, mit dem keiner ihrer Kollegen etwas zu tun haben will: Eine afghanische Lehrerin auf der…

Whiskey Tango Foxtrot

USA 2016
R: Glenn Ficarra

Um ihrer Karriere Auftrieb zu verleihen, fliegt eine US-Fernsehjournalistin im Jahr 2003 nach Kabul. Nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt sie…

Little Men

USA 2016
R: Ira Sachs

Ein 13-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern in das vom Großvater geerbte Haus in Brooklyn und freundet sich mit dem Sohn einer langjährigen Mieterin…

Das Glück des Augenblicks

Kanada 2016
R: Mark Williams

Einem erfolgsversessenen Headhunter winkt die Chance auf den Chefsessel, wofür er sich gegen seine Hauptkonkurrentin durchsetzen muss. Als sein Sohn…

Vor ihren Augen (2015)

USA 2015
R: Billy Ray

13 Jahre nach dem Mord an der Tochter einer FBI-Ermittlerin stößt ein Kollege auf die Spur des seinerseits verhafteten, dann aber freigelassenen…

Show Me a Hero

USA 2015
R: Paul Haggis

Miniserie über eine lokalpolitische Affäre in Yonkers, New York in den 1980er- und frühen 1990er-Jahren. Beruhend auf dem gleichnamigen Sachbuch,…

Swelter - Gier. Rache. Erlösung.

USA 2014
R: Keith Parmer

Nach einem missglückten Banküberfall kommen alle Einbrecher bis auf einen hinter Gittern. Von den zehn Millionen Dollar Beute fehlt jede Spur. Jahre…

Liebe geht seltsame Wege (2014)

USA 2014
R: Ira Sachs

Für ein seit nahezu 40 Jahren liiertes Künstlerpaar in New York, der eine ein 71-jähriger Maler, der andere ein etwas jüngerer Gesangslehrer, ist…

The Normal Heart

USA 2014
R: Ryan Murphy

Episodisch erzähltes Drama um den Kampf des Autors Larry Kramer (im Film: Ned Weeks) gegen den nachlässigen, mitunter diskriminierenden Umgang mit der…

0 Beiträge gefunden