Siemen Rühaak

Darsteller
Geboren 16.05.1950 in Osteel (Ostfriesland)

25 Filme gefunden

Verliebt in Kroatien

Deutschland 2020
R: Bruno Grass

Ein bayrisches Ehepaar erfährt, dass die ihnen sehr geschätzte Freundin ihres Sohnes sich wegen dessen Fadheit von ihm getrennt hat. Um den Filius…

Tatort - One Way Ticket

Deutschland 2019
R: Rupert Henning

Während der Giftmord an einem Entwicklungshelfer in München den Ermittlern Rätsel aufgibt, wird in Kenia ein Rentner als Drogenkurier festgenommen.…

Tatort - Feierstunde

Deutschland 2016
R: Lars Jessen

Als der Münsteraner Gerichtsmediziner Professor Boerne die benötigten Fördergelder für ein prestigeträchtiges Forschungsprojekt erhält, reagiert ein…

Rosamunde Pilcher: In der Mitte des Lebens

Deutschland 2012
R: Stefan Bartmann

Eine vom Leben enttäuschte Frau Mitte 50 kann im letzten Moment von einem Fremden vom Selbstmord abgehalten werden. Sie beschließt einen Neuanfang,…

Toni Costa - Der rote Regen

Deutschland 2010
R: Michael Kreindl

Nach Jahren bei der Hamburger Mordkommission kehrt ein Kommissar auf seine Heimatinsel Ibiza zurück. Dort wird er mit dem Mord an einer reichen Witwe,…

Rosamunde Pilcher: Eine Liebe im Herbst

Deutschland 2008
R: Dieter Kehler

Eine Ärztin aus Kapstadt besucht ihre Familie in London, wo sie bei einem Auffahrunfall den Mann ihres Lebens kennen lernt, aber sogleich wieder…

Tod einer Freundin

Deutschland 2006
R: Diethard Klante

Eine Studentin kehrt just in dem Augenblick aus Jena in ihr bayerisches Heimatdorf zurück, als ihre beste Freundin Opfer eines Serienmörders wird. Als…

Hengstparade

Deutschland 2005
R: Michael Kreindl

Um den Auserwählten ihrer Tochter zu beschatten, reist eine Gerichtsreporterin um die 60 trotz Pferdephobie auf einen Reiterhof. Dort verliebt sie…

Mein Mann und seine Mütter

Deutschland 2004
R: Franziska Meyer Price

Eine junge Frau bemerkt, dass ihr Mann nach der Geburt ihres Sohnes zusehends ruheloser wird. Als sie dahinterkommt, dass ihr von Adoptiveltern…

Northern Star

Deutschland 2003
R: Felix Randau

Eine 18-jährige Schülerin aus einer norddeutschen Kleinstadt leidet noch immer unter dem Selbstmord ihres Vaters, der sich vor vielen Jahres das Leben…

Rosenstraße

Deutschland 2003
R: Margarethe von Trotta

Im Februar 1943 versammelten sich Hunderte Männer und Frauen in der Rosenstraße in Berlin, um nach der Verhaftung ihrer jüdischen Ehepartner deren…

Der arabische Prinz

Deutschland 1999
R: Peter Deutsch

Eine deutsche Ethnologin betreut in einem arabischen Königreich ein Forschungsprojekt, das die nautischen Fähigkeiten der Wüstensöhne unter Beweis…

0 Beiträge gefunden