David Wohl

Darsteller | Produktion
Geboren 22.09.1953 in Brooklyn NY

19 Filme gefunden

Ratchet & Clank

USA 2016
R: Kevin Munroe

Ein katzenartiger Automechaniker träumt von einem Dasein als Held. Als seine Galaxie von einem außerirdischen Bösewicht bedroht wird, zieht er mit…

Heavenly Sword

USA 2014
R: Gun Ho Jang

Über Generationen hat ein Clan ein Schwert gegen Missbrauch geschützt, um so das Ende der Welt zu verhindern. Die schützende Kraft erscheint ihm durch…

The Wackness - Verrückt sein ist relativ

USA 2007
R: Jonathan Levine

Mitte der 1990er-Jahre betätigt sich ein junger Mann in New York als Kleindealer und ringt um die Aufmerksamkeit seiner Eltern. Sein bester Kunde ist…

Witchblade - Die Waffe der Götter

USA 2000
R: Ralph Hemecker

Eine junge New Yorker Polizistin gelangt in den Besitz eines antiken Schwertes, das sie in bedrohlichen Situationen auf wundersame Weise beschützt.…

Tödliche Lügen

USA 1996
R: Andy Wolk

Die Ehefrau eines Polizisten erhält anonyme Hinweise, dass ihr Mann in Drogengeschäfte verwickelt sei und bei einer Festnahme einen Dealer absichtlich…

Sie lebte zwei Leben

USA 1994
R: Bill Corcoran

Melodram nach einer wahren Begebenheit: Eine mit einem vielbeschäftigten Arzt verheiratete Frau übernimmt eine Universitätsdozentur und verliebt sich…

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

USA 1993
R: Jim Abrahams

Das erfolgreiche, wenngleich etwas ziellose Gag-Feuerwerk "Hot Shots" wird mit derselben Besetzung und ähnlichen Mitteln fortgesetzt. Unter der…

Das Kartell des Todes

USA 1991
R: Peter Warner

Der Leiter einer Sondereinheit zur Drogenbekämpfung verfolgt einen Drogenhändler, der im Auftrag seiner Familie handelt und einen Beamten der Einheit…

Das Kartell des Todes II

USA 1991
R: Peter Werner

Weiterer Zusammenschnitt aus der Fernsehserie um den Kampf der Spezialbehörde DEA, die internationalen Drogenhändlern den Kampf angesagt hat. Erneut…

Ohne Zeugen (1990)

USA 1990
R: David Greene

Als eine Mutter feststellt, daß ihre fünfjährige Tochter von ihrem geschiedenen Mann sexuell mißbraucht wird, unternimmt sie alle gerichtlichen…

Eine Frau klagt an

USA 1989
R: Gregory Hoblit

Da ihr erstes Kind bei ihren Eltern in einem anderen Bundesstaat aufwächst, erwägt eine alleinstehende, in ärmlichen Verhältnissen lebende Frau einen…

Die Wilde von Beverly Hills

USA 1988
R: Jeff Kanew

Eine mit einem reichen Verkäufer von Auspuffrohren verheiratete, aber bereits in Scheidung lebende Luxus-Dame in Beverly Hills sucht nach einem…

0 Beiträge gefunden