Gil Gerard

Darsteller
Geboren 23.01.1954 in Little Rock AR

14 Filme gefunden

The Bone Eater

USA 2007
R: Jim Wynorski

Nach illegalen Bauarbeiten auf einem Indianerfriedhof erwacht ein Skelett-Dämon zum Leben, fällt über die Bewohner eines amerikanischen Provinznests…

Nuclear Hurricane

USA 2007
R: Fred Olen Ray

Triviales Katastrophenspektakel um eine drohende Kernschmelze in einem Atomkraftwerk nach einem Computerausfall. Um dieses Szenario noch zu toppen,…

Earth Force

USA 1990
R: Bill Corcoran

Infolge eines Sabotageaktes droht die Kernschmelze in einem Atomkraftwerk. Ferner scheint Plutonium gestohlen worden zu sein. Der Inhaber der Firma…

Soldier's Fortune

USA 1990
R: Arthur N. Mele

Kurz nachdem ein ehemaliger Vietnam-Kämpfer von der Existenz seiner Tochter erfahren hat, wird das 16jährige Mädchen entführt. Gelegenheit für den…

Final Notice

USA 1989
R: Steven Hillard Stern

Ein Privatdetektiv wird engagiert, weil ein scheinbar Verrückter Aktfotografien aus teuren Kunstbänden einer Bibliothek verstümmelt. Wenig später wird…

International Airport

USA 1985
R: Charles S. Dubin

Fürs Fernsehen produzierter Katastrophenfilm, ganz den "Gesetzen" des Genres verpflichtet: Ein Drohbrief weist auf eine Bombe hin, die sich in einem…

Herz ist Trumpf

USA 1984
R: Terry Hughes

Ein Paar, das sich durch eine Fernsehshow kennengelernt hat, muß sich vor den Kameras entscheiden, ob es die Liebe oder eine hohe Geldsumme vorzieht.…

Hear No Evil

USA 1983
R: Harry Falk

Ein kalifornischer Polizist wird im Einsatz gegen eine brutale Motorrad-Bande, die Drogenhandel und Prostitution organisiert, verletzt und verliert…

Auf einmal ist es Liebe

USA 1982
R: Steven Hillard Stern

Eine junge, attraktive Wissenschaftlerin schwört nach einer Enttäuschung in der Liebe allen Männern ab. Ausgerechnet ein junger Anwalt, der sich…

Der Leihvater

USA 1982
R: William Wiard

Komödie um Kinderwünsche und Liebesverwirrungen: Eine in ihrem Beruf erfolgreiche Verlegerin will sich von ihrem geliebten Mann, der keine Kinder…

Schreiendes Unrecht

USA 1979
R: Michael Landon

Ein Reporter kommt einem Justizskandal auf die Spur: Nach elf Jahren Haft kann durch seine Recherchen ein Unschuldiger rehabilitiert werden, der sich…

0 Beiträge gefunden