Gudrun Gabriel

Darsteller

10 Filme gefunden

Hurenkinder

Deutschland 2006
R: Andreas Kleinert

Die Tochter einer gealterten Puffmutter will als Journalistin Karriere machen. Da sie in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich ist, schafft sie es…

Mord im Haus des Herrn

Deutschland 2002
R: Christian Görlitz

Im Auftrag ihres Bischofs ermittelt eine junge Pastorin in einem Mordfall: Einer ihrer Amtskollegen, ein in seiner Gemeinde hoch geschätzter Pastor,…

Mein Sohn ist kein Mörder!

Deutschland 1995
R: Andrea Frazzi

Dramatischer Kriminal- und Familienfilm. Der 18jährige Sohn eines angesehenen Rechtsanwalts steht in dem dringenden Tatverdacht, ein 15jähriges…

Das stille Haus

Schweiz 1995
R: Christoph Vorster

Zwei Schwestern und ein Ehemann leiten ein abgelegenes Hotel am Vierwaldstätter See. In die scheinbare Idylle, der in Wahrheit alle drei am liebsten…

Habt euch bitte wieder lieb

Deutschland 1995
R: Ute Wieland

Fernsehdrama. Unter den Streitereien und Scheidungsplänen ihrer Eltern leidet die kleine Tochter am meisten. Als sich niemand der Sorgen des Mädchens…

Erfolg (1990)

Deutschland 1990
R: Franz Seitz

München Anfang der 20er Jahre: Weil er das Mißfallen seiner Vorgesetzten erregte, sitzt der Direktor der Münchener Staatsgalerie wegen Meineids im…

Wann, wenn nicht jetzt?

BR Deutschland 1987
R: Michael Juncker

Ein älteres Professoren-Ehepaar kommt nach 40 Jahren Aufenthalt in den USA in die Bundesrepublik Deutschland zurück. Prompt leben die Rivalitäten…

Der Zauberberg

BR Deutschland 1981
R: Hans W. Geissendörfer

Leiden und Erfahrungen eines jungen Hamburgers, der bis zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges, ohne selbst krank zu sein, sieben Jahre lang in einem…

Schwestern oder Die Balance des Glücks

BR Deutschland 1979
R: Margarethe von Trotta

Eine beruflich erfolgreiche und ambitionierte Chefsekretärin bezahlt ihrer jüngeren Schwester das Studium, hält sie aber mit übertriebener Fürsorge in…

0 Beiträge gefunden