Richard Monette

Darsteller
Geboren 19.06.1944 in Montréal (Quebec)

7 Filme gefunden

Todesträume

USA 1989
R: Paul Lynch

Ein unter Gedächtnisverlust leidender Mann, der Zeuge eines Mordes wurde, gerät in Verdacht, der langgesuchte "Hammermörder" zu sein. Da alle Indizien…

I've Heard the Mermaids Singing

Kanada 1987
R: Patricia Rozema

Ein unscheinbares, linkisches Mädchen gerät über einen Aushilfsjob in einer Galerie mit der Kunst und ihren blasierten Machern in Berührung und…

Mary Lou (1987)

Kanada 1987
R: Bruce Pittman

Beim High-School-Abschlußball des Jahres 1957 verbrennt die Ballkönigin vor den Augen ihrer tatenlos zusehenden Mitschüler. 30 Jahre später bemächtigt…

Higher Education - Erziehung Nebensache

Kanada 1987
R: Peter Simpson

Skurrile Komödie: Ein naiver junger Mann vom Lande zieht in die Großstadt, um Kunst zu studieren. Bald macht er merkwürdige Erfahrungen: Sein…

Im Sumpf der Leidenschaft

USA 1986
R: Larry Elikann

Vor Gericht berichtet ein alternder Biologie-Professor, wie er der Leidenschaft zu einer junger Prostituierten verfiel, ihr hörig wurde und für sie…

Tanz aus dem Dunkel

Kanada 1985
R: Leon Marr

Nach 20 Jahren Ehe ermordet eine Hausfrau ihren Mann wegen dessen Affäre mit seiner Sekretärin. Die einfühlsame, psychologisch stimmige Studie einer…

Rückkehr aus einer anderen Welt

USA 1984
R: Fred Schepisi

In der Nähe einer arktischen Forschungsstation wird ein Urmensch gefunden, eingefroren in einen Eisblock. Beim Auftauen erwacht er zum Leben und wird…

0 Beiträge gefunden