Dana Elcar

Darsteller
Geboren 10.10.1927 in Ferndale MI

30 Filme gefunden

Der Fluch der heiligen Rose

USA 1989
R: Michael Caffey

Weiteres Abenteuer des Spezialagenten MacGyver, der sich nun mit einer befreundeten Archäologin auf die Suche nach dem Heiligen Gral macht. Nach den…

Angst und Einsamkeit

USA 1987
R: Robert Taicher

Ein Geschäftsmann, der in einer New Yorker Luxuswohnung lebt und arbeitet und sich dabei völlig von der Außenwelt isoliert hat, gerät in eine tiefe…

MacGyver

USA 1985
R: Alan Smithee

Zwei Episoden der amerikanischen Fernsehserie um einen Agenten, der sich mit List und Erfindungsgabe durchsetzt. Er verhindert eine drohende…

Eine Frau kann nicht vergessen

USA 1984
R: David Greene

Etwas weithergeholtes, aber fesselndes psychologisches Drama. Die Frau eines Soldaten erkennt in dem Vorgesetzten ihres Mannes den Offizier wieder,…

Solo für 2

USA 1984
R: Carl Reiner

Eine attraktive, exzentrische Millionärin, die zum Sterben verurteilt ist, will durch Seelenwanderung weiterleben. Unfreiwillig schlüpft sie in die…

Die Football-Prinzessin

USA 1983
R: Noel Black

Nach dem Umzug von Kanada in die Vereinigten Staaten versucht die Tochter eines Psychologen, im Footballteam der Universitätsmannschaft unterzukommen.…

Der Leihvater

USA 1982
R: William Wiard

Komödie um Kinderwünsche und Liebesverwirrungen: Eine in ihrem Beruf erfolgreiche Verlegerin will sich von ihrem geliebten Mann, der keine Kinder…

Buddy Buddy

USA 1981
R: Billy Wilder

Ein Killer, der den letzten Kronzeugen eines Prozesses umbringen will, und ein verzweifelter Kleinbürger, der im angrenzenden Hotelzimmer einen…

Vaterliebe

USA 1980
R: Gunnar Hellström

Bei einem Autounfall verliert ein Arbeitsloser Frau und Tochter. Den Sohn bringt er daraufhin bei den Großeltern unter; als er ihn zurückholen will,…

Lee Tashido - Der Samurai

USA 1979
R: Lee H. Katzin

Ein junger Staatsanwalt setzt seine Kenntnisse fernöstlicher Kampftechniken ein, um einen skrupellosen Konzernchef auszuschalten. Der Versuch, die…

Verurteilt zum Tode

USA 1979
R: Waris Hussein

Ein 15jähriger Puertoricaner tötet im Streit zwei Gleichaltrige und wird vor Gericht gestellt. Nur mit Mühe können eine ambitionierte Psychologin und…

0 Beiträge gefunden