Anita Morris

Darsteller
Geboren 14.03.1943 in Durham NC

9 Filme gefunden

Kleine Millionärin in Not

USA 1993
R: Jim Wynorski

Actionkomödie um eine jugendliche Ausreißerin, die ihren Verfolger, einen erfahrenen Privatdetektiv, bald um den Finger wickelt. Diesem winkt…

Martians Go Home

USA 1989
R: David Odell

Die Melodie eines nicht gerade erfolgsverwöhnten Filmkomponisten lockt - versehentlich ins All abgestrahlt - eine Horde Marsmenschen an, die sich als…

Endlich wieder 18

USA 1987
R: Paul Flaherty

Ein 81jähriger Millionär sieht sich nach einem Unfall in den Körper seines 18jährigen Enkels versetzt und erlebt für kurze Zeit noch einmal die…

Aria

Großbritannien 1986/87
R: Nicolas Roeg

Ein durch eine Rahmenhandlung zusammengefaßter Bilderbogen, in dem zehn namhafte Regisseure ihre jeweilige Lieblingsarie aus großen Opern verfilmen.…

Blue City

USA 1985
R: Michelle Manning

Ein jugendlicher Draufgänger rächt den Tod seines Vaters, indem er einen Krieg gegen seine von Kriminalität und Korruption gezeichnete Heimatstadt…

Maria's Lovers

USA 1984
R: Andrej Kontschalowski

Der Sohn einer Immigrantenfamilie kehrt aus japanischer Gefangenschaft in seine Heimatstadt in Pennsylvania zurück; er heiratet seine Freundin aus…

Hotel New Hampshire

USA 1984
R: Tony Richardson

Eine amerikanische Familie verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu…

0 Beiträge gefunden