Tim Pigott-Smith

Darsteller
Geboren 13.05.1946 in Rugby

25 Filme gefunden

Victoria & Abdul

Großbritannien 2017
R: Stephen Frears

Die auf reale Ereignisse zurückgehende Geschichte um die Freundschaft der britischen Monarchin Victoria zu einem indischen Diener, die von 1887, dem…

King Charles III

Großbritannien 2017
R: Rupert Goold

Eine britische Theater-Adaption um eine nahe Zukunft, in der Königin Elizabeth II. gestorben ist und ihr Sohn Charles die Regierungsgeschäfte…

Jupiter Ascending

USA 2014
R: Andy Wachowski

Nach dem Tod einer außerirdischen Göttin entbrennt unter ihren drei Kindern ein Erbstreit um die Neuordnung der Galaxien. Insbesondere die Erde wird…

Houdini (2014)

USA 2014
R: Uli Edel

(Fernseh-)Bio-Pic um den legendären Entfesselungskünstler Harry Houdini (1874-1926). Der Film profitiert von der faszinierenden Vita des großen…

Der große Eisenbahnraub 1963

Großbritannien 2013
R: Julian Jarrold

Eine Gangsterbande aus dem Süden Londons plant im Jahr 1963 den Überfall auf einen Zug, in dem aus dem Verkehr gezogene Banknoten nach London…

Mein Stück vom Kuchen

Frankreich 2011
R: Cédric Klapisch

Eine Frau aus Dünkirchen versucht ihr Glück in Paris, wo sie eine Anstellung als Putzfrau bei jenem Finanzjongleur findet, der für den Verlust ihres…

Alice im Wunderland (2010)

USA 2010
R: Tim Burton

Als junge Erwachsene kehrt Alice zurück ins "Wunderland", das ihr aus Kindertagen noch in Erinnerung ist. Dort wird sie bereits erwartet, weil sie der…

Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn

Großbritannien 2008
R: Renny Rye

Auf eine Spedition wird ein Bombenanschlag verübt. Inspector Barnaby und seine rechte Hand Jones fördern haarsträubende Dinge über den Sohn des Hauses…

James Bond 007: Ein Quantum Trost

Großbritannien 2008
R: Marc Forster

Nach dem Tod seiner Geliebten fahndet Agent James Bond nach der international operierenden Organisation "Quantum" und stößt auf Schurken, die in…

V wie Vendetta

USA 2006
R: James McTeigue

Ein einsamer Freiheitskämpfer tritt im Gewand des historisch verbürgten Guy Fawkes auf, der im Jahr 1605 das englische Parlament in die Luft sprengen…

North & South

Großbritannien 2004
R: Brian Percival

Ein protestantischer Pfarrer muss eine neue Stelle annehmen. Ihn und seine wohlbehütete Tochter verschlägt es aus dem Süden Londons in eine…

0 Beiträge gefunden