Tommy Lee Jones

Darsteller | Regie | Buch | Produktion
Geboren 15.09.1946 in San Saba TX

Oscar 1994: Bester Nebendarsteller
Cannes 2005: Bester Darsteller

61 Filme gefunden

Ad Astra - Zu den Sternen

USA 2019
R: James Gray

Ein Raumfahrt-Ingenieur der NASA erhält den Geheimauftrag, Richtung Neptun zu fliegen. Dort soll er seinen seit 20 Jahren für tot erachteten Vater…

Das ist erst der Anfang

USA 2017
R: Ron Shelton

Der Manager eines luxuriösen Altenheims in Florida versteht es, seiner lebenslustigen Klientel stets kurzweilige Unterhaltung zu bieten. Mit seiner…

Shock and Awe

USA 2017
R: Rob Reiner

Auf realen Ereignissen beruhendes Polit-Drama um zwei Journalisten, die die Gründe für den „War on Terror“, mit denen die Bush-Regierung nach den…

The Mechanic: Resurrection

Frankreich 2016
R: Dennis Gansel

Der Auftragskiller Arthur Bishop wird unsanft aus dem Ruhestand auf seinem Hausboot in Rio de Janeiro geholt, um für einen Gangster drei Menschen aus…

Jason Bourne

USA 2016
R: Paul Greengrass

Der ehemalige Geheimdienstagent Jason Bourne hält sich mittlerweile mit illegalen Boxkämpfen über Wasser. Als ein neuer CIA-Direktor den ungehinderten…

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

Großbritannien 2016
R: Ariel Vromen

Ein CIA-Agent wird getötet, als er zu verhindern versucht, dass eine gefährliche Software, mit der sich Atomwaffen weltweit manipulieren lassen, in…

The Homesman

USA 2014
R: Tommy Lee Jones

In einer Gemeinde in Nebraska verlieren Mitte des 19. Jahrhunderts drei Frauen angesichts der harten Lebensbedingungen den Verstand. Eine…

Malavita - The Family

USA 2013
R: Luc Besson

Ein amerikanischer Mobster hat seine Widersacher ans FBI verpfiffen und muss nun seine Tage mit seiner Familie unter anderem Namen in der Normandie…

Men in Black 3

USA 2012
R: Barry Sonnenfeld

Dritter Teil der "Men in Black"-Reihe, in der die Agenten der gleichnamigen Spezialbehörde dafür sorgen, dass das Zusammenleben der Menschen mit…

Wie beim ersten Mal

USA 2012
R: David Frankel

Ein mittelständisches Ehepaar, dessen Intimleben im 30-jährigen Zusammensein durch Alltäglichkeit und Gleichgültigkeit zum Erliegen gekommen ist,…

Lincoln

USA 2012
R: Steven Spielberg

Kammerspielartig aufbereitetes Porträt des US-Präsidenten Abraham Lincoln (1809-1865), das auf einen konkreten politischen Vorgang fokussiert: auf…

Emperor - Kampf um den Frieden

USA 2012
R: Peter Webber

Nach der Kapitulation der japanischen Truppen und der Beendigung des Zweiten Weltkriegs reisen US-amerikanische Militärs nach Tokio, um die Schuldigen…

0 Beiträge gefunden