Jean-Noël Brouté

Darsteller

8 Filme gefunden

Nur Fliegen ist schöner (2015)

Frankreich 2015
R: Bruno Podalydès

Ein von Ehe und Beruf unausgefüllter 50-jähriger Mann will in einem Kajak eine Flusstour südlich von Paris unternehmen. Als er an einem idyllischen…

Sag, dass du mich liebst

Frankreich 2012
R: Pierre Pinaud

Eine beruflich erfolgreiche, privat aber einsame Pariser Radio-Moderatorin sucht nach ihrer Mutter, die sie als Kind ins Waisenhaus abgeschoben hat.…

Das Parfüm der Dame in Schwarz

Frankreich 2005
R: Bruno Podalydès

Ein im Internat aufgewachsener junger Zeitungsreporter, der als einzige Erinnerung an seine verschwundene Mutter den Geruch ihres Parfums behalten…

Dieu seul me voit

Frankreich 1998
R: Bruno Podalydès

Ein junger tollpatschiger Mann, der sich weder privat noch politisch einzuordnen versteht, stolpert von einer Beziehung in die nächste, bis er doch…

Eine französische Frau

Frankreich 1995
R: Régis Wargnier

Die Ehe eines französischen Offiziers wird durch die zwanghaften Seitensprünge seiner Frau während seiner vielen Abwesenheiten gestört. In der Affäre…

Revanche in Rio

Frankreich 1994
R: Christophe Desencla

Kriminalfilm. Nachdem seine schwangere Frau bei einer Schießerei unter Drogenhändlern umgekommen ist, beschließt ein hochdekorierter Pilot, die…

Rapider Aufstieg

Frankreich 1991
R: Nicolas Ribowski

Fünf leitende Angestellte einer Bank nehmen an einem Überlebenstraining an der Ardèche teil und müssen feststellen, dass der Sinn der Übung darin…

Her mit den Jungs

Frankreich 1984
R: Michel Lang

Liebesträume und -beziehungen zweier Gymnasiastinnen, an deren Ende die "brave" Schülerin den Erfolg für sich verbuchen kann. Eine unentschlossen…

0 Beiträge gefunden