Ruth Roman

Darsteller
Geboren 22.12.1924 in Boston MA

31 Filme gefunden

Punch und Jody

USA 1974
R: Barry Shear

Ein Clown, der vor Jahren aus Leidenschaft für das Zirkusleben seinen bürgerlichen Beruf aufgegeben hat, worauf seine Frau sich von ihm scheiden ließ,…

Von mörderischer Art

USA 1973
R: Curtis Harrington

Ein junges Bandenmitglied wird von seinen Kumpanen gezwungen, bei einer Vergewaltigung mitzumachen. Da das Opfer ihn allein beschuldigt, wird er als…

Tod eines Bürgers

USA 1970
R: Walter Grauman

Ein alter Mann, der in New York Zeuge eines Mordes wurde, den aber sowohl die Polizei als auch seine Familie als verrückt ansehen, flieht aus der…

Heißer Strand Acapulco

USA 1964
R: Alexander Singer

Ein junger "Beach Boy", der am Strand von Acapulco das süße Leben genießt, heiratet eine Millionenerbin und wandelt sich zum braven Ehemann. Als die…

Im Taumel der Sinne

USA 1960
R: William Alland

Am Unfug eines Jungen, der Frauen und Mädchen zu erschrecken pflegt, soll die morsche Moral der Eltern sowie anderer Eheleute in einem amerikanischen…

Bitter war der Sieg

Frankreich 1957
R: Nicholas Ray

Vor dem Hintergrund des Afrikafeldzuges in der Libyschen Wüste 1942 entwickelt sich eine tödliche Rivalität zwischen zwei britischen Offizieren. Ein…

Skrupellos (1956)

USA 1956
R: Jacques Tourneur

Denver vor und zu Beginn des Bürgerkriegs, als sich die Einwohnerschaft zwischen Anhängern der Südstaatler und der Yankees spaltet: Ein…

Abwehr greift ein

USA 1956
R: Henry S. Kesler

Eine deutschstämmige Amerikanerin bringt die Raketenformel ihres verstorbenen Bruders in die USA und wird dort von Agenten verfolgt. Kriminalreißer,…

Der Rebell von Arizona

USA 1956
R: Alfred Werker

Vom Bürgerkrieg entwurzelte Südstaatler - ein Vater mit vier Söhnen - verstricken sich in blutige Konflikte: Nachdem einer der Söhne ein Kind…

Gefangene des Stroms

USA 1955
R: Henry Hathaway

Ein arrivierter Rechtsanwalt hilft seinem Bruder, einem entsprungenen Häftling, zunächst auf Drängen seiner Frau, dann aus eigenem Antrieb, bei der…

Legion der Hölle

USA 1955
R: Ken Hughes

Ein amerikanischer Gangster wird von seiner Frau angestiftet, sich durch einen Mord an die Spitze der Unterwelthierarchie zu setzen. Der (durch eine…

Über den Todespaß

USA 1954
R: Anthony Mann

1899: Ein einzelgängerischer Abenteurer kämpft für seine Interessen an einem kanadischen Claim gegen einen selbstgerechten, korrupten Richter. Das…

0 Beiträge gefunden