Sharon Farrell

Darsteller
Geboren 24.12.1940 in Sioux City IA

18 Filme gefunden

Last Chance Love

Deutschland 1998
R: Ankie Lau

Ein ehemaliges weibliches Model aus Hongkong kehrt mit seiner Tochter nach 15 Jahren in den USA in seine Heimat zurück, weil seine Ehe mit einem…

Sexy Sara

USA 1996
R: Dale Trevillion

Erotikfilm um einen Schriftsteller, der sich so sehr in ein Frauenbildnis verliebt, dass er von ihm besessen wird.

Vegas Heat

USA 1994
R: Dominique Othenin-Girard

Ein 37jähriger Mann, der 20 Jahre für einen Mord, den er nicht begangen hatte, im Gefängnis war, macht sich nach seiner Entlassung auf die Suche nach…

Der Racheschwur

USA 1993
R: Peter Hunt

Ein Polizist fahndet auf eigene Faust nach den Mördern dreier Jugendlicher, die ihn an seine eigenen Kinder erinnern. Mit Hilfe eines Mediums findet…

Geschenk des Himmels

USA 1993
R: Jack Lucarelli

Eine alleinerziehende Frau bewirtschaftet eine armselige kleine Farm in der Einöde North Carolinas und regiert mit puritanischer Strenge über ihre…

Cyber World

USA 1992
R: Albert Pyun

Ein neues Computerspiel, dessen Programm mit menschlicher Intelligenz ausgestattet ist, wird für die Besucher einer Discothek zur tödlichen Gefahr.…

One Man Force

USA 1988
R: Dale Trevillion

Ein vom Dienst suspendierter Fahnder jagt eine Bande von Kidnappern und kann seiner persönlichen Rache frönen, als sich herausstellt, daß die Täter…

Der Komet (1984)

USA 1984
R: Thom Eberhardt

Durch den Lichtschweif eines Kometen wird die Erde verseucht. Nur wenige Menschen überleben. Mäßig spannendes Endzeit-Abenteuer mit Anleihen beim…

Der lange Tod des Stuntman Cameron

USA 1979
R: Richard Rush

Ein junger Mann schlüpft auf der Flucht vor der Polizei in die Rolle eines auch durch seine Schuld verunglückten Stuntman. Er ist zuerst fasziniert…

Out of the Blue

Kanada 1979
R: Dennis Hopper

Die junge Cindy gerät durch tragische Erlebnisse und Milieuschädigung in eine wachsende Verstörung. Vor allem die zwiespältige, zwischen Verehrung und…

Die Wiege des Bösen

USA 1974
R: Larry Cohen

Sichtlich von Polanskis klassischem Psycho-Thriller "Rosemarys Baby" inspirierter Horror-Film. Kaum vom Mutterleib entbunden, "killt" ein unheimliches…

Familiengeheimnisse

USA 1974
R: Paul Wendkos

Ein junger Mann sucht seit Jahren erfolglos nach seinem Vater. Nachdem seine Frau vergeblich versucht hat, ihn von dieser Manie abzubringen, verläßt…

0 Beiträge gefunden