William Schallert

Darsteller
Geboren 06.07.1922 in Los Angeles CA

27 Filme gefunden

Bag of Bones

USA 2011
R: Mick Garris

Ein durch den Tod seiner Frau traumatisierter Schriftsteller zieht sich in das gemeinsame Sommerhaus am See zurück, um dort wieder zu sich selbst zu…

Patty Duke - Lebendiger denn je

USA 1999
R: Christopher Leitch

Die Mitglieder zweier Familien, die in den 60er-Jahren in einer erfolgreichen Fernsehserie mitwirkten, treffen sich nach 33 Jahren wieder und können…

Matinée

USA 1993
R: Joe Dante

Florida zur Zeit der Kuba-Krise 1962. Ein 14jähriger Fan von billigen Horrorfilmen, den panische Angst um seinen auf einem Blockade-Schiff dienenden…

Eine Familie namens Beethoven

USA 1993
R: Rod Daniel

Der Bernhardiner "Beethoven" gründet in diesem Fortsetzungsfilm eine Familie, die er tatkräftig vor der Besitzgier eines zwielichtigen Pärchens…

Mrs. Lamberts letzte Reise

USA 1991
R: Charles Matthau

Eine sympathische, aber wunderliche und vergeßliche alte Dame flüchtet mit ihrem neunjährigen Enkel vor der Fürsorge, die ihr das Sorgerecht über das…

Die Aufsässigen

USA 1984
R: Arthur Hiller

Auf einer High School mit 2300 Schülerinnen und Schülern geht die Mehrzahl der Lehrer allen Schwierigkeiten mit den Schülern aus dem Weg. Nur einer,…

Der Blutzeuge

USA 1983
R: John Llewellyn Moxey

Ein Musiker gerät in den Verdacht, ein geisteskranker Massenmörder zu sein. Ein überaus stumpfsinniger Film, in Buch, Regie und Darstellung…

Grace Kelly

USA 1983
R: Anthony Page

Die Lebensgeschichte der Schauspielerin Grace Kelly, die vom wohlbehüteten Teenager aus reichem Elternhaus zum gefeierten, "Oscar"-prämiierten…

Geheimsache Hangar 18

USA 1980
R: James L. Conway

Zwei NASA-Astronauten begegnen auf einem Raumflug einem Ufo und bringen es nach der Landung zur Untersuchung in einen geheimen Hangar. Die…

Der Retorten-Goliath

USA 1975
R: Vincent McEveety

Durch eine chemische Lösung in seinen Haferflocken bekommt ein Student gigantische Kräfte, was zu einem harten Konkurrenzkampf zwischen zwei Firmen um…

Der große Coup (1972)

USA 1972
R: Don Siegel

Zwei kleine Bankräuber werden nach einem Überfall von Polizei und Mafia gejagt. Routiniert inszenierter und gut gespielter Gangsterfilm mit einer…

Superhirn in Tennisschuhen

USA 1970
R: Robert Butler

Durch einen Stromschlag geht das gesamte Wissen eines Universitätscomputers auf einen Studenten über. Mit diesem enormen Wissen versucht er, Geld für…

0 Beiträge gefunden