Al Pacino

Darsteller | Regie | Produktion | Buch
Geboren 25.04.1940 in New York NY

Oscar 1993: Bester Hauptdarsteller

54 Filme gefunden

Hunters

USA 2020
R: Nelson McCormick

Eine im New York des Jahres 1977 angesiedelte Serie um ein Netzwerk alter und junger Nazis in den USA, die das Vierte Reich planen, und eine Gruppe,…

Once Upon a Time in Hollywood

USA 2019
R: Quentin Tarantino

Im Jahr 1969 neigt sich die Karriere eines amerikanischen Western-Darstellers ihrem Ende zu, sodass er sich samt seines langjährigen Stuntmans und…

The Irishman

USA 2019
R: Martin Scorsese

Filmbiografie über den irischstämmigen Amerikaner Frank Sheeran, der nach dem Zweiten Weltkrieg zum Mafia-Killer aufstieg und 1975 maßgeblich am…

Hangman - The Killing Game

USA 2017
R: Johnny Martin

Ein Serienkiller, der nach dem Prinzip des Spiels „Galgenmännchen“ mordet, sorgt für Angst und Schrecken. Um den „Hangman“ zu fassen, tun sich ein…

The Pirates of Somalia

USA 2017
R: Bryan Buckley

Ein junger Journalist reist Ende 2008 nach Somalia, um für ein Buch über die dortigen Piraten und deren Aktivitäten zu recherchieren. Basierend auf…

Ruf der Macht - Im Sumpf der Korrumption

USA 2016
R: Shintaro Shimosawa

Ein ehrgeiziger junger Anwalt gerät über eine Ex-Geliebte an Beweise für die kriminellen Machenschaften eines Pharma-Unternehmers. Mit Hilfe des…

Mr. Collins' zweiter Frühling

USA 2015
R: Dan Fogelman

Ein gealterter Rock-Star bekommt zum ersten Mal seinen längst erwachsenen Sohn zu Gesicht und ändert dadurch sein oberflächliches Leben. Eine…

Manglehorn - Schlüssel zum Glück

USA 2014
R: David Gordon Green

Ein alter Schlosser trauert einer verlorenen Liebe nach. Angesichts der Sehnsucht nach dieser Frau, die er in seiner Erinnerung ins Überlebensgroße…

Der letzte Akt (2014)

USA 2014
R: Barry Levinson

Ein alternder, einst erfolgreicher Theater-Star empfindet, dass er sein Talent eingebüßt hat, zieht sich von der Bühne zurück und stürzt in eine tiefe…

Stand Up Guys

USA 2012
R: Fisher Stevens

Ein alter Mann holt seinen ehemaligen "Partner in Crime" nach 28 Jahren Haft aus dem Knast ab. Die Freundschaft ist ungebrochen. Das macht es nicht…

0 Beiträge gefunden