Anaïs Jeanneret

Darsteller
Geboren 11.05.1967 in Paris

8 Filme gefunden

Unschuldiges Blut

Frankreich 1993
R: Miguel Courtois

Der Angestellte einer Baufirma nimmt seine Ehefrau auf eine Dienstreise nach Athen mit. Weil er sie auch dort vernachlässigt, entschließt sich die…

Salz auf unserer Haut

Deutschland 1991
R: Andrew Birkin

Verfilmung eines Roman-Bestsellers: Die leidenschaftliche Liebe zwischen einer Intellektuellen französisch-schottischer Abstammung und einem…

Frédéric und das Freudenmädchen

Frankreich 1990
R: Jean Chapot

Komödie. In ein Dorf der Provence kommen im Sommer 1925 vier Freudenmädchen, die von der konservativen Landbevölkerung anfänglich beschimpft und…

Baby Blues (1987)

Frankreich 1987
R: Daniel Moosmann

Durch seinen übermächtigen Vaterwunsch getrieben, entschließt sich ein Anwalt, eine Leihmutter zu engagieren. Die Anonymität wird ihm jedoch bald zur…

Liebe ist kein Beweis

Frankreich 1987
R: Miguel Courtois

Während einer Zugfahrt begegnet ein Reporter seiner Traumfrau. Die leidenschaftliche Liebe auf den ersten Blick verwickelt ihn jedoch unversehens in…

Wie aus heiterem Himmel (1985)

Frankreich 1985
R: Pierre Boutron

Langjährige Freunde eröffnen einem französischen Ehepaar eines Tages, sie seien Abgesandte einer fernen Galaxis und würden nun, nach Beendigung eines…

Sommer '36

Frankreich 1985
R: Yves Robert

Zweiteiliger Spielfilm nach einer Romanvorlage. Im Sommer 1936 lernt eine 18jährige Waise in der Bretagne einen russischen Prinzen kennen, der in…

Gefahr im Verzug

Frankreich 1984
R: Michel Deville

Ein junger Musiklehrer gerät in das mysteriöse Intrigenspiel eines reichen Ehepaares, einer geheimnisvollen Detektivin und eines melancholischen…

0 Beiträge gefunden