Robert Ridgely

Darsteller
Geboren 24.12.1931 in New Jersey

11 Filme gefunden

Boogie Nights

USA 1997
R: Paul Thomas Anderson

Aufstieg und Fall eines jungen Pornodarstellers zwischen Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre. Umgeben von einem Filmteam, das einen familiären…

Last Exit Reno

USA 1996
R: Paul Thomas Anderson

Ein alternder Spieler nimmt einen jungen Mann unter seine Fittiche, der sich das Geld für das Begräbnis seiner Mutter verdienen muß. Bald sind beide…

Vier lieben dich

USA 1995
R: Harold Ramis

Um seinen beruflichen und familiären Anforderungen gerecht werden zu können, läßt ein gestreßter Familienvater gentechnisch mehrere Kopien seiner…

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

USA 1993
R: Mel Brooks

Die Abenteuer von Robin Hood und seinen Gesellen in einer nur halbwegs geglückten Genre-Parodie. In der Handlungsführung konventionell, enthält die…

No Panic - Gute Geiseln sind selten

USA 1993
R: Ted Demme

Ein flüchtiger Einbrecher kidnappt am Weihnachtsabend ein Ehepaar, das seine Ehekrise austrägt. Als dann noch die Mutter des Mannes dazukommt,…

Philadelphia

USA 1992
R: Jonathan Demme

Ein junger karrierebewußter Anwalt, der seiner Firma verschweigt, daß er homosexuell ist und Aids hat, wird unter einem Vorwand entlassen und klagt…

Die Uni meiner Träume

USA 1988
R: Savage Steve Holland

Eine High-School-Schülerin und ihr Freund wollen am selben College studieren, müssen dabei aber viele Verwirrungen und Rückschläge überwinden.…

Frame - Zu Tode gejagt

USA 1987
R: James Darren

Ein Polizeisergeant ermittelt in einem Prostituierten-Mord. Nachdem seine Kollegin ebenfalls Opfer des Verbrechers wird und schwer verletzt im…

Gefährliche Freundin (1987)

USA 1987
R: Jonathan Demme

Ein biederer Finanzberater in New York wird von einer verführerischen Frau entführt und gerät in ein wildes Getümmel aus Liebe, Rache und Eifersucht,…

Beverly Hills Cop II

USA 1987
R: Tony Scott

Ein neuer Fall für den wortgewaltigen Polizisten Axel Foley, der ihn wieder nach Beverly Hills führt, um einer perfekt organisierten Diebes- und…

Melvin und Howard

USA 1979
R: Jonathan Demme

Ein junger unverdrossener Glücksritter verspielt nach und nach all seine Chancen in Ehe und Beruf, bis er Erbe eines Riesenvermögens wird. Doch auch…

0 Beiträge gefunden