Blair Brown

Darsteller
Geboren 23.04.1946 in Washington D.C.

29 Filme gefunden

Speed of Thought

USA 2011
R: Evan Oppenheimer

Ein junger Mann mit telepathischen Fähigkeiten kann die Gedanken anderer Menschen erforschen. Er und einige Auserwählte, die wie er wissen, dass sie…

Dark Matter

USA 2007
R: Chen Shi-zheng

Ein Physikstudent und Mathematik-Genie aus China kommt 1991 an die Universität von Salt Lake City und legt sich mit seinem Doktorvater an, als er…

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

USA 2006
R: Clark Johnson

Ein langgedienter Agent des Secret Service gerät in Verdacht, an einem geplanten Attentat auf den amerikanischen Präsidenten beteiligt zu sein. Sein…

Griffin & Phoenix

USA 2006
R: Ed Stone

Ein an Krebs erkrankter junger Mann hat nur noch kurze Zeit zu leben. In einem Seminar für Sterbevorbereitung und Trauerarbeit lernt er eine…

Loverboy (2005)

USA 2005
R: Kevin Bacon

Der Kinderwunsch einer finanziell unabhängigen jungen Frau erfüllt sich nach einer einzigen Liebesnacht mit einem Fremden. In den folgenden Jahren…

Dogville

Dänemark 2003
R: Lars von Trier

Auf der Flucht vor Gangstern taucht eines Tages eine junge Frau in einer kleinen Gemeinde in den Rocky Mountains auf. Nur widerwillig gewährt man ihr…

Space Cowboys

USA 2000
R: Clint Eastwood

Als ein russischer Satellit, der auf einem amerikanischen Steuerungssystem basiert, abzustürzen droht, werden vier Pioniere der Raumfahrttechnik im…

Gefangene des Hasses

USA 1997
R: Joyce Chopra

Drama. Eine Mutter, seit der Ermordung ihres Sohnes verbittert, verwendet ihre ganze Energie zur Unterstützung für die Hinterbliebenen von…

Blutige Macht - So wahr uns Mord helfe

USA 1995
R: David Greene

Ein jungen Autor trennt sich von seiner Geliebten, der Tochter aus einer wohlhabenden irisch-katholischen Familie, um sich der Polizei zu stellen, die…

... und Hoffnung auf Liebe

USA 1994
R: Paul Bogart

Einem herzkranken Mann wird das Herz seines tödlich verunglückten Enkels implantiert. Fortan plagen ihn Schuldgefühle, und auch das Verhältnis zu…

Rio Shannon - Der Traum meines Lebens

USA 1992
R: Mimi Leder

Nach dem Todes ihres Mannes versucht eine Frau, in Mexiko eine verfallene Ranch wieder aufzubauen. Dabei kommt sie einem mächtigen Widersacher in die…

0 Beiträge gefunden