Susan George

Darsteller
Geboren 26.07.1950 in Surbiton (Surrey)

24 Filme gefunden

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

Großbritannien 1988
R: David Wickes

Im Jahre 1888 erschüttern grauenhafte Morde an Prostituierten London. Der alkoholkranke Inspektor Abberline heftet sich an die Fährte des "Rippers".…

Lightning - The White Stallion

USA 1986
R: William A. Levey

Aus Verbitterung darüber, daß sein Arbeitgeber ihn nicht entlohnen kann, weil diesen Spielschulden drücken, stiehlt ein Renntrainer das beste Pferd im…

Agenten sterben zweimal

Großbritannien 1983
R: Terence Young

Ein britischer Geheimagent läuft zu den Russen über, wird mit einer neuen Identität ausgestattet und kehrt in sein Heimatland als Spion zurück. Er…

Das Haus der Verdammten

USA 1982
R: Kevin Connor

Eine Familientragödie im historischen Japan: Ein Mann tötet im Jahr 1840 seine Frau und ihren Liebhaber und begeht anschließend Selbstmord. Als mehr…

Flucht auf heißen Reifen

USA 1982
R: Jack Starrett

Nachdem es einen Mafia-Boss beraubt und dessen Sohn entführt hat, flüchtet ein Pärchen nach Mexiko. Ihm auf den Fersen ist nicht nur die Polizei,…

Ninja, die Killer-Maschine

USA 1981
R: Menahem Golan

Einem Europäer gelingt es, zum Beherrscher des tödlichen Kampfsports Ninjutsu ausgebildet zu werden, woraufhin er einem bedrängten Freund helfen kann,…

Morgen gibt es kein Erwachen

Großbritannien 1978
R: Peter Collinson

Ein junger Mann nimmt seine ehemalige Freundin als Geisel und verlangt, ihren Geliebten, einen Lokalpolitiker, zu sprechen. Mit Hilfe eines Polizisten…

Tintorera! Meeresungeheuer greifen an

USA 1977
R: René Cardona jr.

Zwei reiche Müßiggänger jagen in der See vor der mexikanischen Küste Haie und an Land junge Touristinnen; zur "Strafe" fallen sie einem Tigerhai zum…

Jagdzeit in Texas

USA 1976
R: Jack Starrett

Nach fünf Jahren Gefängnis in seine Heimatstadt in Texas zurückgekehrt, wird ein Mann Zeuge eines hinterhältigen Mordes an einem Politiker. Fortan…

Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1975)

Großbritannien 1975
R: David Winters

Auf der Suche nach einem Serum gegen den Wahnsinn unterzieht sich der angesehene Arzt Dr. Jekyll einer Serie von Selbstversuchen, in deren Verlauf er…

Haß kennt keine Nachsaison

Großbritannien 1975
R: Alan Bridges

In einem abgelegenen Ort an der englischen Küste führen eine Frau und ihre 19jährige Tochter ein kleines Hotel. Als unvermittelt der Jugendgeliebte…

Mandingo

USA 1974
R: Richard Fleischer

Die zwiespältige Haltung, die ein weißer Pflanzer den Sklaven gegenüber einnimmt, führt zur Ausrottung seiner Familie. Die völlig unmotivierte…

0 Beiträge gefunden