Russell Johnson

Darsteller
Geboren 10.11.1924 in Ashley PA

21 Filme gefunden

Blutspur in die Vergangenheit

USA 1992
R: Michael Switzer

Eine junge Frau, die Zeugin des Mordes an ihrer Familie wurde, dem Täter aber entkommen konnte, hat durch den Schock ihr Gedächtnis verloren. Einige…

Monsters 2

USA 1988
R: Michael Gornick

Vier weitere Horror-Kurzgeschichten um fernsehtaugliche, daher nicht allzu abstoßende Schreckgestalten: Ein versoffener Wunderheiler bekämpft eine…

Der Geist von Flug 401

USA 1978
R: Steven Hillard Stern

In den Jumbo-Jets der amerikanischen Fluglinie 401 soll nach Augenzeugenberichten der Geist des Zweiten Ingenieurs der Fluglinie umgehen, der 1972 bei…

Die Spur des Skorpions

USA 1977
R: Jack Starrett

Ein Polizeibeamter erhält den Auftrag, einen Mafioso zu beschützen, der in einem Prozeß gegen seine "Familie" aussagen will. Fürs Fernsehen…

Dämonen über dem Atlantik

USA 1972
R: David Lowell Rich

Bei Ausgrabungen in England stößt ein Architekt auf einen alten Altar, den er mit nach Amerika nehmen will. Doch auf dem Flug entsteigt dem Altar ein…

Die Blaue Eskadron

USA 1963
R: Raoul Walsh

Arizona 1882: Der Kampf eines US-Leutnants gegen Disziplinlosigkeiten der Truppe, die letzten Apachen und uneinsichtige Vorgesetzte. Ausgezeichnet…

Die größte Geschichte aller Zeiten

USA 1963
R: George Stevens

Die Lebensgeschichte Jesu in einer Hollywood-Version: Anders als in herkömmlichen Kolossal-Filmen zum Thema treten hier die Schaueffekte zurück…

Der Teufel holt sie alle

USA 1958
R: Fred F. Sears

Nachdem er seinen Rivalen Billy the Kid getötet hat, will sich Pat Garrett zur Ruhe setzen, stößt aber in Abilene auf die verbrecherischen Absichten…

Bis zur letzten Patrone

USA 1957
R: Richard Carlson

Ein wegen angeblicher Feigheit bei einem Raubüberfall aus der Kavallerie ausgestoßener Leutnant überwindet nach langer Irrfahrt die flüchtigen…

Metaluna 4 antwortet nicht

USA 1955
R: Joseph M. Newman

Zwei amerikanische Atomforscher, ein Mann und eine Frau, werden zuerst in geheimnisvolle Laboratorien und schließlich auf einen fernen Planeten…

Aus dem Leben einer Ärztin

USA 1955
R: Mervyn LeRoy

Eine junge Ärztin, die um 1880 nach Santa Fé kommt, wo ihr Bruder das Leben eines Outlaws führt, setzt sich gegen Vorurteile und Pressionen beruflich…

Ein Mann liebt gefährlich

USA 1955
R: Roy Rowland

1798: Nachdem ein Trapper von einer Frau vor Indianern gerettet wurde, zwingt sie ihn mit vorgehaltener Pistole zur Heirat. Da sämtliche…

0 Beiträge gefunden