Season Hubley

Darsteller
Geboren 14.05.1951 in New York NY

18 Filme gefunden

Kiss the Sky

USA 1998
R: Roger Young

Zwei in die Jahre gekommene Freunde wollen ihre Midlife-Crisis und den Familienfrust durch einen Selbsterfahrungstrip auf die Philippinen überwinden,…

Brutale Liebe - und jeder schweigt

USA 1996
R: Noel Nosseck

Thrilller um einen High-School-Schwarm, der seine Freundin zwingt, ihr Leben nach seinen Vorstellungen zu führen und alle Kontakte zu Mitschülern…

Vatertag (1992)

USA 1992
R: Guy Magar

Nach einer plastischen Operation taucht der geisteskranke Mörder erneut auf und findet in Kalifornien in der alleinerziehenden Mutter eines…

Total Exposure

USA 1991
R: John Quinn

Eine Fotografin gerät durch Zufall in ein Netz von Drogenschmuggel und Erpressung und steht, als eines ihrer Modelle tot aufgefunden wird, unter…

Das vergessene Volk

USA 1990
R: Jerry London

Zehn Jahre nach Ende des Vietnam-Kriegs erfährt ein Amerikaner, daß sein asiatischer Kriegsfreund noch lebt und mit 200 Angehörigen seines Bergvolks…

Luke, der einzige Zeuge

USA 1990
R: Mike Robe

Kriminalfilm. Ein achtjähriger Junge ist der einzige Zeuge, der den Mord an seinem Vater beobachtet hat. Während eine Kinderpsychologin versucht, den…

Abgründe des Lebens

USA 1990
R: Linda Otto

Nach dem Tatsachenbericht eines Journalisten und authentischen Gerichtsprotokollen entwickelte Dramatisierung eines Falles von massenhaftem…

Mein Sommer mit Caddie

USA 1990
R: Giles Walker

1865 in Wisconsin angesiedelter Jugendfilm: Ein 12jähriges Mädchen, das als Wildfang herumstrolcht und sogar Freundschaft mit den Dakota-Indianern…

Pretty Kill

USA 1987
R: George Kaczender

Ein vom Dienst frustrierter Drogenfahnder versucht erfolglos, seine Geliebte, eine Edel-Prostituierte, zum Aussteigen zu bewegen. Plötzlich steht die…

Sunset Strip (1987)

USA 1987
R: Walter Grauman

Los Angeles 1948: Ein idealistischer Polizist kämpft gegen die Prostitution in seiner Heimatstadt. Schließlich kann er eine Bordellbetreiberin hinter…

Geheimcode: Rebecca

USA 1985
R: David Hemmings

Nordafrika im Kriegsjahr 1942: Rommel will zum Suez-Kanal vorstoßen, um den Rohstoffnachschub der alliierten Streitkräfte zu unterbinden. Ein Spion…

Das Mörderfoto

USA 1983
R: Robert Lewis

Bei einem Urlaub in der Karibik lernt Miss Marple einen pensionierten Major kennen, der ihr Schauergeschichten über ungesühnte Morde erzählt. Ehe er…

0 Beiträge gefunden