Matt Craven

Darsteller
Geboren 10.11.1956 in Port Colborne (CDN)

39 Filme gefunden

Sharp Objects

USA 2018
R: Jean-Marc Vallée

Eine Journalistin mit dunkler Vergangenheit kehrt widerwillig in ihre Kleinstadt-Heimat in Missouri zurück, weil sie in einem Mordfall recherchieren…

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Kanada 2017
R: Jonathan Wright

Ein chronisch finanzschwaches Pärchen stößt mit einem Freund auf alte Videobänder, die einen Doppelmord dokumentieren. Überzeugt, dass es sich um…

Stonewall (2015)

USA 2015
R: Roland Emmerich

Ein homosexueller College-Student aus einem Dorf in Kansas wird von seinen Eltern verstoßen und zieht 1969 nach New York, wo er in der Christopher…

Devil

USA 2010
R: John Erick Dowdle

Eine Hand voll Menschen bleibt in einem Fahrstuhl stecken. Als einer von ihnen unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, reagieren die anderen…

Public Enemies

USA 2009
R: Michael Mann

In den 1930er-Jahren halten John Dillinger und seine Bande das von der Wirtschaftskrise geschüttelte Amerika durch Banküberfälle in Atem. Um dieser…

Disturbia

USA 2007
R: D.J. Caruso

Wegen des gewaltsamen Übergriffs auf einen Lehrer wird ein junger Mann, der kurz zuvor seinen Vater verloren hat, mittels einer elektronischen…

Das Ende - Assault On Precinct 13

USA 2005
R: Jean-François Richet

Am Silvesterabend muss sich ein abgelegenes Polizeirevier einer Armada von Belagerern erwehren, die einen berüchtigten Gefangenen töten wollen.…

Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Italien 2005
R: Giacomo Battiato

Fernsehfilm, der das Leben Papst Karol Wojtylas von seinen Studienjahren bis zur Wahl als Papst Johannes Paul II nachzeichnet. (Die ebenfalls…

Anatomie einer Entführung

USA 2004
R: Pieter Jan Brugge

Ein reicher Unternehmer wird von einem erfolglosen ehemaligen Angestellten entführt, um Lösegeld zu erpressen. Zwischen den beiden Männern entwickelt…

Timeline

USA 2003
R: Richard Donner

Bei Ausgrabungen in Frankreich verschwindet ein Wissenschaftler, wird aber im Mittelalter vermutet, da er auch an einer Zeitmaschine gearbeitet hat.…

The Statement

Kanada 2003
R: Norman Jewison

Der Vichy-Kommandant Paul Touvier, der 1994 als erster Franzose wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurde, stand einem Film Modell,…

Das Leben des David Gale

USA 2002
R: Alan Parker

Ein Philosophieprofessor, politischer Aktivist gegen die Todesstrafe, sitzt in einem texanischen Gefängnis im Todestrakt, weil er seine engste…

0 Beiträge gefunden