Heather Sears

Darsteller
Geboren 28.09.1935 in London

8 Filme gefunden

Man stirbt nur zweimal

Großbritannien 1975
R: Robert Hartford-Davis

Ein adeliger Schloßbesitzer wird beschuldigt, eine Magd ermordet zu haben, obwohl er zur Tatzeit hunderte Meilen entfernt war; gleichzeitig scheint…

Die großen Erwartungen (1974)

Großbritannien 1974
R: Joseph Hardy

Exzellente Schauspieler und genau nachkonstruierte Dekors eines englischen Landstädtchens und Londons zwischen 1830 und 1850 verleihen dieser…

Das Grauen auf Black Torment

Großbritannien 1967
R: Robert Hartford-Davis

Ein junger Schloßherr gerät in die Intrigen einer Verschwörung, die nach dem Selbstmord seiner Frau gegen ihn und seine zweite Ehefrau angezettelt…

Das Rätsel der unheimlichen Maske

Großbritannien 1961
R: Terence Fisher

Ein gedemütigter Musikprofessor, dem beim Brand, den er selbst legte, das Feuer sein Gesicht entstellte, spukt als maskiertes Phantom in der Londoner…

Söhne und Liebhaber

Großbritannien 1960
R: Jack Cardiff

Atmosphärisch dichte, gut besetzte Romanverfilmung aus dem englischen Bergarbeitermilieu. Ein junger Mann fühlt sich durch die Liebe seiner Mutter…

Zur Hölle mit Sydney

Großbritannien 1959
R: Harry Watt

Ein unschuldig Verurteilter flieht mit drei anderen Häftlingen aus dem Zuchthaus. Auf einer Hafeninsel vor Sydney endet ihre Flucht vorläufig, doch…

Der Weg nach oben (1958)

Großbritannien 1958
R: Jack Clayton

Sozialkritischer Film, hervorragend gespielt und atmosphärisch dicht inszeniert. Er schildert den Aufstieg eines ehrgeizigen jungen Angestellten in…

Esther Costello

Großbritannien 1957
R: David Miller

Ein taubstummes und blindes Mädchen wird von schamlosen Managern gesellschaftlicher Wohltätigkeit als Aushängeschild für ihre schnöden Geschäfte…

0 Beiträge gefunden