Hans Junkermann

Darsteller
Geboren 24.02.1872 in Stuttgart

23 Filme gefunden

Akrobat schööön

Deutschland 1942/43
R: Wolfgang Staudte

Ein Akrobat, ebenso bescheiden wie begabt, findet keine Arbeit, bis er durch die Vermittlung einer Schülerin an ein Varieté-Theater kommt, durch ein…

Der Herr im Haus

Deutschland 1940
R: Heinz Helbig

Ein Hausmeister sorgt auf resolute Weise dafür, daß private Schicksale der Hausbewohner ins rechte Lot kommen. Ein sympathischer, unsentimentaler…

Serenade (1937)

Deutschland 1937
R: Willi Forst

Der Kampf eines jungen Mädchens um die Liebe ihres Mannes, eines weltberühmten Musikers, der nur in der Erinnerung an seine verstorbene erste Frau…

Der Mann, der Sherlock Holmes war

Deutschland 1937
R: Karl Hartl

Zwei kleine Privatdetektive verkleiden sich zwecks Werbung und Publizitätssteigerung als Sherlock Holmes und Dr. Watson und bestehen während der…

Ein Hochzeitstraum

Deutschland 1936
R: Erich Engel

Eine resolute Witwe führt im Jahr 1919 einen Gasthof an der polnisch-russischen Grenze, der nach der Revolution in Rußland gut floriert. Als eines…

Der Außenseiter (1935)

Deutschland 1935
R: Hans Deppe

Ein wandernder Schreinergeselle gewinnt das Zutrauen eines entlaufenen Rennpferds, tritt mit ihm im Zirkus auf, führt es als Jockey zum Rennsieg und…

Artisten

Deutschland 1935
R: Harry Piel

Der waghalsige Zirkusartist wird von einer mondänen Gesellschaftsdame eingefangen. Nach einem beinah tödlichen Unfall in der Manege kommt er zur…

Der junge Graf

Deutschland 1935
R: Carl Lamac

Eine junge Frau, die nicht länger als Clown mit ihrem Vater im Zirkus auftreten möchte, läuft davon und verschafft sich mit einem Trick Zugang in ein…

Königstiger

Deutschland 1935
R: Rolf Randolf

Ein Zirkus steht vor dem Bankrott, weil sein berühmter indischer Dompteur nicht mehr auftreten kann. Da entscheidet sich die Tochter des…

Regine (1934)

Deutschland 1934
R: Erich Waschneck

In Anlehnung an Gottfried Kellers Novelle wird erzählt, wie ein zur Frau eines Ingenieurs aufgestiegenes Ex-Dienstmädchen unschuldig in den Verdacht…

Pipin, der Kurze

Deutschland 1934
R: Carl Heinz Wolff

Weil ein größerer Betrag in seiner Kasse fehlt, irrt der Kassierer eines Kaufhauses mit Selbstmordabsichten durch die Straßen. Das nutzt eine…

0 Beiträge gefunden