Walter Connolly

Darsteller
Geboren 08.04.1887 in Cincinnati OH

13 Filme gefunden

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

USA 1939
R: Richard Thorpe

Der junge Huckleberry Finn und sein schwarzer Freund Jim, ein Sklave, reißen von zu Hause aus. Auf dem Mississippi geraten sie an ein Gaunerpärchen,…

Dreivierteltakt am Broadway

USA 1939
R: Andrew L. Stone

Szenen aus dem Leben des amerikanischen Opern- und Operettenkomponisten Victor Herbert (1858-1924), der während seiner Ausbildung in Stuttgart eine…

Liebe zu viert

USA 1938
R: Michael Curtiz

Alte, streckenweise noch immer recht frische und muntere Hollywood-Komödie über Irrungen und Wirrungen im Zeitungs- und Millionärsmilieu. Ein…

Zu heiß zum Anfassen (1938)

USA 1938
R: Jack Conway

Der Sensationsreporter einer Wochenschau, der keine Skrupel hat, seine Berichte auch zu erfinden, um die Konkurrenz zu überflügeln, fälscht eines…

Denen ist nichts heilig

USA 1937
R: William A. Wellman

Ein New Yorker Sensationsreporter entdeckt ein Kleinstadt-Mädchen, das angeblich an tödlicher Radiumvergiftung dahinsiecht. Er macht daraus einen…

Die gute Erde

USA 1937
R: Sidney Franklin

Mit harter Arbeit und Entbehrungen hat ein chinesisches Bauernpaar der kargen Erde einen schönen Besitz abgetrotzt und darüber seine seelische…

Lustige Sünder

USA 1936
R: Jack Conway

Um der Verleumdungsklage einer Millionärstochter zu entgehen, versucht der Chefredakteur einer New Yorker Zeitung, seine attraktive Verlobte und einen…

Es geschah in einer Nacht (1934)

USA 1934
R: Frank Capra

Zähmung und Erziehung einer verwöhnten Millionärstochter durch einen Reporter. Glänzend gespielt und inszeniert, vermag die mit geistreicher…

Napoleon vom Brodway

USA 1934
R: Howard Hawks

Die Abenteuer eines exzentrischen Theaterdirektors vom Broadway mit einer Blondine, die er zum Star gemacht hat und die vor seinen Launen nach…

Broadway Bill

USA 1934
R: Frank Capra

Gut gespielte und inszenierte romantische Komödie. Ein charmanter Pferdenarr flüchtet aus seiner jungen Ehe, weil ihn die Gattin und der reiche…

Ein Schloß in New York

USA 1933
R: Frank Borzage

Ein Vagabund lebt zur Zeit der Depression in einer elenden Gegend New Yorks mit einer Gruppe von Außenseitern zusammen. Durch ein Mädchen, das er…

Lady für einen Tag

USA 1933
R: Frank Capra

Gefühlvoll-witzige Verfilmung einer Erzählung von Damon Runyon. Eine Frau, die in den Straßen Äpfeln verkauft, läßt ihre Tochter, die ein vornehmes…

0 Beiträge gefunden