Vlasta Vrana

Darsteller

16 Filme gefunden

Upside Down

Kanada 2012
R: Juan Diego Solanas

"Romeo und Julia" auf die fantastische Art: Zwei Zwillingswelten mit gegenläufiger Gravitation - was bei der einen unten ist, ist bei der anderen oben…

Lava - Die Erde verglüht

Kanada 2008
R: Sean Dwyer

Eine gewaltige Bergwerksexplosion setzt einen Lavastrom frei, der eine Großstadt bedroht. Die Sicherheitsinspektorin des Bergwerks und ihr Mann, ein…

Verbrechen aus Leidenschaft (2005)

Kanada 2005
R: Richard Roy

Ein Angestellter erhält zehn Mio. Dollar Entschädigung, nachdem er zu Unrecht der Vergewaltigung einer Kollegin beschuldigt wurde. Was in Wahrheit…

Ein Geist kommt selten allein

Kanada 2000
R: Robert Tinnell

Ein aufsässiger Junge muss zu seinem strengen Großvater aufs Land ziehen, wo er in den Sog des Übernatürlichen gerät, denn ums Haus des Großvaters…

Grey Owl

USA 1999
R: Richard Attenborough

Die wahre Geschichte eines Engländers, der 1905 nach Kanada auswanderte, sich dort als Halbindianer ausgab und die Lebensweisen der Indianer annahm.…

Die Handschrift des Mörders (1998)

USA 1998
R: John Bradshaw

Der Autor von Serienkiller-Romanen gerät in Mordverdacht, als in dem Küstenstädtchen, in dem er seinen neuesten Roman beenden will, eine Frau ermordet…

Hawk's Revenge - Tödliche Rache

USA 1996
R: Marc Voizard

Ein englischer Armeeausbilder kommt in die Vereinigten Staaten, um den Tod seines Stiefbruders, eines Polizisten, zu untersuchen. Nachdem er sich mit…

Ein Fremder in meinem Haus

USA 1996
R: Rodney Gibbons

Als eine junge Frau nach einem halben Jahr in das Landhaus zurückkehrt, in dem ihre Mutter ermordet wurde, hat sie binnen kurzem zwei Probleme. Sie…

Crosswinds

Kanada 1994
R: Allan A. Goldstein

Thriller. Ein Touristenboot nimmt auf dem Ontario-See drei Schiffbrüchige auf, die auf der Flucht vor der Polizei sind und die Passagiere auf eine…

Experiment des Grauens

USA 1993
R: Piers Haggard

In einem abgelegenen Labor in Neufundland kommt eine Agentin des CIA mit Experimenten eines Wissenschaftlers in Berührung, welche die Grenzen zwischen…

Der Preis der Freundschaft

USA 1992
R: Don Kent

Ein früherer Luftwaffenpilot, der zwischenzeitlich für Antiquitätenschmuggler geflogen ist, versucht, sich mit Hilfe einer jungen Ärztin und eines…

Pik König - Sein letzter Coup

Kanada 1991
R: George Mihalka

Mit der Entführung seiner Tochter wollen Gangster einen früheren Kunstdieb, der jetzt für eine Versicherungsgesellschaft arbeitet, dazu zwingen, ein…

0 Beiträge gefunden