Jacques François

Darsteller
Geboren 16.05.1920 in Paris

39 Filme gefunden

Tashunga - Gnadenlose Verfolgung

Norwegen 1996
R: Nils Gaup

Nord-Alaska zur Zeit der Jahrhundertwende: Goldgier bedroht ein indianisches Höhlenheiligtum. Hilfe bringt ein junges Halbblut, das sich dem vom…

Die Witwe des Architekten

Frankreich 1995
R: Philippe Monnier

Die Witwe eines angesehenen Architekten zieht in eine Villa am Rande der Stadt, die wie ein Relikt aus besseren Tagen inmitten eines Wohnghettos…

Mein Mann - Für deine Liebe mach' ich alles

Frankreich 1995
R: Bertrand Blier

Eine Hure mit Herz und Leidenschaft verfällt einem abgerissenen Clochard, den sie zu ihrem Zuhälter wählt. Erst als der Mann seine Position schamlos…

Operation Corned Beef

Frankreich 1991
R: Jean-Marie Poiré

Ein französischer Geheimagent soll einen Drogen- und Waffenschieber-Ring sprengen. Als er wegen einer attraktiven Frau eifersüchtig auf den…

Twist Again in Moskau

Frankreich 1986
R: Jean-Marie Poiré

Der Direktor eines Moskauer Hotels kommt mit dem System, mit dem er sich bestens arrangiert hatte, in Konflikt, als seine Betriebsführung überprüft…

Maigrets Reise

Frankreich 1985
R: Jean-Paul Carrère

Der steinreiche englische Colonel Ward erholt sich in einem Pariser Luxushotel von seiner geschiedenen Frau. Zum vorgesehenen feucht-fröhlichen Abend…

Kreuzfeuer (1985)

USA 1985
R: Karen Arthur

Vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges finden nach verschiedenen Wirrungen ein amerikanischer Geschäftsmann und die Frau eines gegen die…

Das Blut der Anderen

Kanada 1984
R: Claude Chabrol

Während der deutschen Besetzung Frankreichs lernen sich eine lebenslustige junge Frau und ein engagierter Widerstandskämpfer kennen und lieben. Er…

Ein pikantes Geschenk

Frankreich 1982
R: Michel Lang

Ein Call-Girl - das "pikante Geschenk" - verhilft einem älteren Bankangestellten im Laufe eines turbulenten Wochenendes in Venedig zu neuer…

Der Buschpilot

Frankreich 1982
R: Philippe de Broca

Eine Reiseveranstalterin glaubt, in Ostafrika ein neues Traumziel gefunden zu haben. Völlig unerwartet trifft sie dort ihren "ausgestiegenen" Ehemann,…

Louis und seine verrückten Politessen

Frankreich 1982
R: Jean Girault

Vier hübsche Politessen des Polizeireviers von Saint-Tropez werden wegen scheinbarer Kenntnis strategischer Geheimnisse vorübergehend entführt.…

0 Beiträge gefunden