Jacques François

Darsteller
Geboren 16.05.1920 in Paris

42 Filme gefunden

Tashunga - Gnadenlose Verfolgung

Norwegen 1996
R: Nils Gaup

Nord-Alaska zur Zeit der Jahrhundertwende: Goldgier bedroht ein indianisches Höhlenheiligtum. Hilfe bringt ein junges Halbblut, das sich dem vom…

Mein Mann - Für deine Liebe mach' ich alles

Frankreich 1995
R: Bertrand Blier

Eine Hure mit Herz und Leidenschaft verfällt einem abgerissenen Clochard, den sie zu ihrem Zuhälter wählt. Erst als der Mann seine Position schamlos…

Die Witwe des Architekten

Frankreich 1995
R: Philippe Monnier

Die Witwe eines angesehenen Architekten zieht in eine Villa am Rande der Stadt, die wie ein Relikt aus besseren Tagen inmitten eines Wohnghettos…

Operation Corned Beef

Frankreich 1991
R: Jean-Marie Poiré

Ein französischer Geheimagent soll einen Drogen- und Waffenschieber-Ring sprengen. Als er wegen einer attraktiven Frau eifersüchtig auf den…

Twist Again in Moskau

Frankreich 1986
R: Jean-Marie Poiré

Der Direktor eines Moskauer Hotels kommt mit dem System, mit dem er sich bestens arrangiert hatte, in Konflikt, als seine Betriebsführung überprüft…

Kreuzfeuer (1985)

USA 1985
R: Karen Arthur

Vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges finden nach verschiedenen Wirrungen ein amerikanischer Geschäftsmann und die Frau eines gegen die…

Maigrets Reise

Frankreich 1985
R: Jean-Paul Carrère

Der steinreiche englische Colonel Ward erholt sich in einem Pariser Luxushotel von seiner geschiedenen Frau. Zum vorgesehenen feucht-fröhlichen Abend…

Liebe ohne Ausweg

USA 1984
R: Richard Marquand

Eine Amerikanerin strandet in Paris und verliebt sich in einen strohverwitweten Bankier, der sie aber zunächst als übliche Sommeraffäre betrachtet.…

Das Blut der Anderen

Kanada 1984
R: Claude Chabrol

Während der deutschen Besetzung Frankreichs lernen sich eine lebenslustige junge Frau und ein engagierter Widerstandskämpfer kennen und lieben. Er…

Der Buschpilot

Frankreich 1982
R: Philippe de Broca

Eine Reiseveranstalterin glaubt, in Ostafrika ein neues Traumziel gefunden zu haben. Völlig unerwartet trifft sie dort ihren "ausgestiegenen" Ehemann,…

Tausend Milliarden Dollar

Frankreich 1982
R: Henri Verneuil

Unter Lebensgefahr deckt ein Journalist die Zusammenhänge zwischen dem Tod eines prominenten Politikers und dem Expansionsstreben eines…

0 Beiträge gefunden