Ted Ross

Darsteller
Geboren 30.06.1934 in Zanesville OH

11 Filme gefunden

König der Fischer

USA 1991
R: Terry Gilliam

Ein lebensmüder Ex-Radiostar begegnet einem charismatischen, leicht verrückten Obdachlosen, dessen Frau bei einem Überfall auf ein Restaurant…

Arthur 2 - On the Rocks

USA 1988
R: Bud Yorkin

Nach mehrjähriger glücklicher Ehe wird der reiche Nichtstuer Arthur Bach auf Betreiben seines Erzfeindes enterbt. Bald findet er sich in der Gosse…

Amityville 2 - Der Besessene

USA 1982
R: Damiano Damiani

Fortsetzungsfilm zu "Amityville Horror": routiniert inszeniert, aber auf merklich niedrigerem Niveau als der Vorgänger. Ein böser Geist fährt in einen…

Arthur - Kein Kind von Traurigkeit

USA 1981
R: Steve Gordon

Ein Millionärssohn und Trunkenbold soll eine Dame der Gesellschaft heiraten, andernfalls verliert er sein Erbe. Statt dessen verliebt er sich in eine…

Ragtime

USA 1981
R: Milos Forman

Verfilmung einiger Episoden und Motive des gleichnamigen Romans von E. L. Doctorow, zentriert um die Hauptfigur eines jungen Farbigen, der, von seiner…

Verurteilt zum Tode

USA 1979
R: Waris Hussein

Ein 15jähriger Puertoricaner tötet im Streit zwei Gleichaltrige und wird vor Gericht gestellt. Nur mit Mühe können eine ambitionierte Psychologin und…

The Wiz - Das zauberhafte Land

USA 1978
R: Sidney Lumet

Ein Schneesturm verschlägt die junge Afro-Amerikanerin Dorothy von Harlem ins farbenprächtige Land Oz, wo sie mit Hilfe einer einfältigen…

Minstrel Man

USA 1976
R: William A. Graham

Das Schicksal zweier farbiger Brüder, die im letzten Viertel des vorigen Jahrhunderts als Sänger, Tänzer und Clowns in Minstrel-Shows zum Vergnügen…

Bingo Long

USA 1976
R: John Badham

Einem Team farbiger Baseballspieler gelingt es in den USA der frühen 40er Jahre, trotz Intrigen, privater Probleme und Auseinandersetzungen mit weißem…

0 Beiträge gefunden