Giovanni Pazzafini

Darsteller
Geboren 15.05.1934 in Rom

19 Filme gefunden

Sonderkommando ins Jenseits

Italien 1977
R: Domenico Paolella

Ein Sonderkommando der Polizei im Kampf gegen eine terroristische Gangsterbande. Actionbetonter Polizeifilm, der der Darstellung von Grausamkeiten…

Im Dutzend zur Hölle

Italien 1973
R: Alberto de Martino

Blutig-grausame Machtkämpfe innerhalb der Mafia an der Westküste Kaliforniens. Effektvoll inszeniert, doch vordergründig und ohne kritische Distanz.

Ben und Charlie

Italien 1971
R: Michele Lupo

Die erfolglosen Versuche zweier befreundeter Gauner, mit Falschgeld und Raub zu Geld zu kommen. Langweiliger Italo-Western ohne eigenes Profil. (Neuer…

Das normannische Schwert

Italien 1971
R: Roberto Mauri

Der junge Ivanhoe schwingt sich zum Führer des Widerstands gegen den grausamen und unrechtmäßigen Herrscher Cunningham auf. Dabei spielt die Suche…

Django und Sabata - wie blutige Geier

Italien 1970
R: Anthony Ascott

Drei Banden und einige Einzelgänger kämpfen teils mit-, teils gegeneinander um Goldtransporte. Italo-Western mit vielen Leichen. (Alternativtitel:…

Der feurige Pfeil der Rache

Italien 1970
R: Giorgio Ferroni

Parodistisches Ritterstück um Robin Hoods sagenhaftes Heldentum für Richard Löwenherz. Anspruchslose und ausstattungsreiche, nicht immer…

Poppea - Die Kaiserin der Gladiatoren

Italien 1969
R: James Reed

Die Geschichte vom Aufstieg der Kurtisane Poppea zur Gattin Neros als Aufhänger für voyeuristische "Sittenbilder" aus dem alten Rom. Läppischer…

Killer adios

Italien 1968
R: Primo Zeglio

Ein Killer, der einst eine kleine Stadt im Mittelwesten verlassen mußte, weil er den Anführer einer Bande unschädlich gemacht hatte, kehrt aus…

Quintero - das As der Unterwelt

Italien 1968
R: Siro Marcellini

Während Gangster nach einem Banküberfall in Genua flüchten, erscheint die Vorgeschichte des komplizierten Unternehmens in Rückblenden; anschließend…

Lauf um dein Leben (1968)

Italien 1968
R: Sergio Sollima

Ein schlitzohriger Mexikaner, wegen seiner Messerkünste "Stechmücke" genannt, gerät unfreiwillig in politische Machtkämpfe, wobei er einen…

0 Beiträge gefunden