Stephen Boyd

Darsteller
Geboren 04.07.1931 in Glen Gormley

36 Filme gefunden

Das Böse in der Tiefe

USA 1976
R: Virginia Stone

Ein Polizei-Detective kommt bei der Ermittlung in einer brutalen Mordserie, die Beverly Hills in Atem hält, den wahren Zusammenhängen auf die Spur. Er…

Der aus der Hölle kam

Großbritannien 1976
R: Michael Apted

Ein alkoholsüchtiger Expolizist und sein Freund lösen auf eigene Faust einen Kidnapping-Fall. Atmosphärisch stimmiger Krimi mit einigen Härten und…

Lady Dracula

BR Deutschland 1975
R: Franz Josef Gottlieb

Ein Vampir-Mädchen erwacht im zeitgenössischen Wien und saugt biedere Mitbürger aus. Horrorfilmchen unter Niveau, dafür aber mit zahllosen…

Frauenstation

BR Deutschland 1975
R: Rolf Thiele

Episoden aus der gynäkologischen Abteilung einer Klinik, vermischt mit den privaten Problemen des Chefs und des Oberarztes. Ein Film, der für das…

Die linke Hand des Gesetzes

Italien 1975
R: Giuseppe Rosati

Mäßig spannender Thriller, in dem ein junger Spezialagent der römischen Polizei auf eigene Faust mit den in eine Entführungsaffäre verwickelten…

Potato Fritz

BR Deutschland 1975
R: Peter Schamoni

Montana 1850: Ein Captain der US-Armee hat sich ins Indianergebiet zurückgezogen, um in Ruhe Kartoffeln anzubauen, läßt sich aber reaktivieren, um…

Todesgrüße von Gamma 03

Südafrika 1974
R: Robert Day

Ein junger amerikanischer Diplomat gerät in die Gewalt einer geheimnisvollen Organisation, die eine Erfindung zur Verhinderung von Kriegen unbrauchbar…

Vier Teufelskerle

Italien 1973
R: Giuseppe Rosati

Drei US-Kavalleristen und ein Mohammedaner heben ein mexikanisches Waffenlager aus. Witz- und geistloser Italowestern.

Key West

USA 1972
R: Philip Leacock

Ein ehemaliger CIA-Agent wird in Florida in die Suche nach Dokumenten verwickelt. Es stellt sich heraus, daß das Komplott sein alter Widersacher, ein…

Der Mann aus El Paso

Großbritannien 1972
R: Peter Collinson

Ein gefürchteter Killer verliert bei einem Überfall sein Gedächtnis. Auf der Suche nach seiner Identität stößt er nach und nach auf die Einzelheiten…

Kill!

BR Deutschland 1971
R: Romain Gary

Ein internationales Gangstersyndikat, zu dem auch ranghohe Polizisten gehören, wird von einem rachedurstigen Einzelgänger liquidiert. Film von zum…

In einem Sattel mit dem Tod

Großbritannien 1971
R: Burt Kennedy

Die gnadenlose Rache einer Frau an den drei Banditen, die ihren Mann ermordet und sie brutal vergewaltigt haben. Aufwendiger Western, der durch…

0 Beiträge gefunden