Renée Saint-Cyr

Darsteller
Geboren 16.11.1904 in Beausoleil (Monaco)

16 Filme gefunden

Der Cowboy - Ein großer Polizist

Frankreich 1985
R: Georges Lautner

Als ein verbissen gegen die Drogenmafia kämpfender Polizeiinspektor von Nizza in Paris eintrifft, bereiten ihm die Kollegen einen überschwenglichen…

Ist das wirklich Liebe, Liebling?

Frankreich 1981
R: Georges Lautner

Inszenatorisch schwerfällige, aber in den Dialogen zündende Kriminalkomödie. Eine temperamentvolle Reporterin verhilft unwissentlich einem Häftling…

Ein Tolpatsch auf Abwegen

Frankreich 1976
R: Georges Lautner

Ein Werbefotograf, der von einem seriösen Filmprojekt träumt, entwickelt mit einem Freund ein Drehbuch. Nach Anlaufschwierigkeiten finden sie sogar…

Wo, bitte, geht's zum nächsten Friedhof?

Frankreich 1975
R: Georges Lautner

Eine Leiche im Kofferraum eines Autos bringt drei junge Leute in Schwierigkeiten, bis sich am Ende alle Verwicklungen lösen. Ohne Ironie, weitgehend…

Charleys Tante nackt

Schweiz 1969
R: Norbert Terry

Junges Mädchen, das in ein Schweizer Internat geschickt wird, nimmt seinen jugendlichen Geliebten mit, als Freundin getarnt. Verwechslungslustspiel…

Das Millionen-Duell

Frankreich 1967
R: Georges Lautner

Ein Gangster kommt ums Leben, nachdem er die Beute aus seinem letzten Coup hat verstecken können. Seine junge Witwe macht sich gemeinsam mit einer…

"Monocle" blickt voll durch

Frankreich 1964
R: Georges Lautner

Unterkühlt-witzige Agentenfilm-Parodie, dritter Teil der "Monocle"-Serie. Ein französischer Geheimagent hat in Hongkong Morde und Sabotageakte gegen…

Wüstenfort Bo Mokri

Frankreich 1952
R: André Zwoboda

Kämpfe der letzten französischen Truppen gegen die Rebellen in der marokkanischen Kolonie. Ein stolzer Beduinenprinz unterwirft sich schließlich einem…

Der Kurier des Kaisers

Frankreich 1950
R: André Haguet

Der österreichische Offizier Rudolf wird während des Ersten Weltkriegs mit einer geheimen Mission beauftragt. Sie scheitert; er wird verhaftet und…

Patricia

Frankreich 1946
R: Louis Cuny

Eine junge, unabhängige Frau findet ihren nicht aus dem Ersten Weltkrieg zurückgekehrten Mann in seinem früheren Studentenzimmer, wo er, unter Amnesie…

... und sowas nennt sich Detektiv

Frankreich 1945
R: Richard Pottier

Der anonyme Briefschreiber B.B., der die erfolgreiche Krimiautorin Solange Delmont bezichtigt, einen jugendgefährdenden Einfluß auszuüben, ist in…

Frau am Kreuzweg (Die verlorene Frau)

Frankreich 1942
R: Jean Choux

Ein Matrose lernt 1936 in der Vendée am Atlantik eine junge Bürgerstochter kennen. Nach der Geburt eines Kindes wird das Paar getrennt, die Frau…

0 Beiträge gefunden