Norbert Weisser

Darsteller | Produktion

18 Filme gefunden

Invasion - Angriff der Körperfresser

USA 2005
R: Albert Pyun

Nach einem Meteoriteneinschlag wird die Erde von feindseligen Aliens bedroht, doch eine couragierte junge Frau, die sich eines Polizeiwagens…

More Mercy

USA 2003
R: Jim Wynorski

Die durch den Tod ihrer Schwester traumatisierte Sicherheitsbeamtin einer Ferienanlage wird durch den Mord an einem weiblichen Gast in höchste…

Omega Doom

USA 1996
R: Albert Pyun

Ein Kampfcyborg greift in einem verfallenen Vergnügungspark in die Auseinandersetzungen zweier verfeindeter Cyborg-Gangs ein, deren Mitglieder…

Ultimate Chase - Die letzte Jagd

USA 1996
R: Albert Pyun

In einem Internierungslager fällt ein menschenähnliches Monster über die Gefangenen her, tötet und frißt sie, bis ihm in einem unterirdischen…

Blast

USA 1996
R: Albert Pyun

Eine Gruppe international gesuchter Top-Terroristen dringt in das Olympiastadion von Atlanta ein, bringt hochexplosiven Sprengstoff an und nimmt das…

Heatseeker

USA 1995
R: Albert Pyun

Ein menschlicher Kickboxer ist der einzige seiner Zunft ohne cybernetische Implantate. Nun soll er gegen einen vermeintlich unbesiegbaren…

Nemesis 3

USA 1995
R: Albert Pyun

Die wenigen überlebenden Menschen des Jahres 2077, in dem die Erde von Maschinen beherrscht wird, schicken eine genmanipulierte Frau in die…

Nemesis IV

USA 1995
R: Albert Pyun

Die Heldin der beiden vorhergehenden Filme ("Nemesis" 2 & 3, beide 1995) ist ins Jahr 2080 zurückgekehrt und betätigt sich als Profi-Killerin. Als sie…

Willkommen in Wellville

USA 1994
R: Alan Parker

Ein junges Ehepaar sucht 1907 das berühmte Battle Creek Sanatorium des Dr. Kellogg auf. Die Frau ist gutgläubig und an vielen eingebildeten…

Cyber World

USA 1992
R: Albert Pyun

Ein neues Computerspiel, dessen Programm mit menschlicher Intelligenz ausgestattet ist, wird für die Besucher einer Discothek zur tödlichen Gefahr.…

Kokain - Krieg um weißes Gold

USA 1990
R: Martin Donovan

Im bedächtigen Tonfall beschreibt der Film den Weg des Kokains vom armen Anden-Bauern über die "Kokain-Küchen" in Kolumbien bis zum Straßen-Dealer in…

Das Geheimnis des Mondtals

USA 1989
R: Radu Gabrea

Ein 16jähriger will in Südamerika seine Mutter, eine Spinnenforscherin, besuchen. Kurz vor Absturz seines Flugzeuges erfährt er von einem legendären…

0 Beiträge gefunden