Jim Haynie

Darsteller

12 Filme gefunden

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

USA 1996
R: Stephen T. Kay

Bio-Pic über den Beatnik Neal Cassady, der nach einem Selbstmordversuch seiner Freundin als 20-Jähriger 1947 zu einem wilden Leben auf der Straße…

Stephen Kings Schlafwandler

USA 1992
R: Mick Garris

Ein sympathischer High-School-Schüler verwandelt sich zum Schrecken seiner Mitschüler in eine katzenähnliche Bestie. Er und seine Mutter, mit der er…

Timescape

USA 1990/91
R: David N. Towhy

Nach dem Tod seiner Frau ist auch das Leben von Ben Wilsons Tochter bedroht, als sich in seinem Hotel eine geheimnisvolle Reisegruppe einquartiert,…

Too Much Sun - Ein Stich zuviel

USA 1990
R: Robert Downey

Die homosexuellen Geschwister Sonny und Bitsy müssen binnen eines Jahres für familiären Nachwuchs sorgen, wenn das Familienvermögen nicht in die Hände…

Dark Angel (1989)

USA 1989
R: Craig R. Baxley

Zwei Polizeidetektive im Kampf gegen einen außerirdischen Killer, der sich auf der Erde als interstellarer Drogen-Dealer betätigt. Eine krause…

Brennpunkt San Diego II

USA 1989
R: Bill L. Norton

Die aus "Brennpunkt San Diego" bekannten Detektive versuchen sich nunmehr als Fernseh-Serienhelden. In den beiden 45-Minuten-Folgen geht es zunächst…

Rufmord (1989)

USA 1989
R: Peter Warner

Ein erfolgreicher Skandalreporter, der 22 Jahre lang die Schnelligkeit seiner Recherchen höher geschätzt hat als ihren Wahrheitsgehalt, geht…

Boys (1989)

USA 1989
R: Lee Grant

Als ein Geschäftsmann seinen florierenden Hähnchengrill verkauft, bricht für seine drei Söhne nicht nur die Arbeitswelt zusammen. Sie kommen mit ihrem…

The Ripper (1987)

USA 1987
R: Rowdy Herrington

Nach dem Vorbild von "Jack the Ripper" wütet ein Killer unter den Prostituierten von Los Angeles. Der mutmaßliche Täter, ein junger Arzt, begeht…

Pretty in Pink

USA 1985
R: Howard Deutch

Die 18-jährigen Tochter eines Arbeitslosen kann mittels eines Stipendiums eine vornehme High School besuchen; dort allerdings genießt sie bei vielen…

Runner

USA 1984
R: Rob Nilsson

Ein Langstreckenläufer ist von der Idee besessen, nach Jahren der Sperre sein Comeback ausgerechnet im härtesten Rennen der Welt, das 14 Meilen durch…

0 Beiträge gefunden