Peter Lawford

Darsteller
Geboren 07.09.1923 in London

43 Filme gefunden

Body and Soul (Mit Leib und Seele)

USA 1981
R: George Bowers

Ein junger farbiger Medizinstudent wird Boxprofi, um mit dem erhofften Reichtum das Leben seiner kranken Schwester zu retten. Verlorene Freundschaft…

Die unschlagbaren Sieben von Las Vegas

USA 1978
R: Greydon Clark

Weil ein Schulkind in Drogenabhängigkeit geraten und brutal zusammengeschlagen worden ist, rechnet seine Schwester, unterstützt von weiteren Frauen,…

Das Phantom von Hollywood

USA 1974
R: Gene Levitt

Als ein Hollywoodboß ein brachliegendes Studiogelände gewinnbringend veräußern will, geschehen Morde, die das Studio ins Gerede bringen. Als man eine…

Unternehmen Rosebud

USA 1974
R: Otto Preminger

Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" entführen fünf Millionärstöchter von ihrer durchs Mittelmeer kreuzenden…

Die Spur der schwarzen Bestie

USA 1972
R: James Goldstone

Der Tod einer schwangeren Frau soll durch ihren Hund, einen Dobermann, verschuldet worden sein. Ein Kriminalbeamter kommt bei seinen Untersuchungen…

Ein Mann greift zur Waffe

USA 1971
R: Tom Stern

Ein ehemaliger Vietnamsoldat, der von der Polizei als Lockvogel für einen Rauschgiftring mißbraucht wird, bringt die Gangster schließlich um. Brutaler…

Inspektor Queen sucht Rat

USA 1971
R: Barry Shear

Ein Schriftsteller und sein Onkel, ein Kriminalinspektor, versuchen gemeinsam, einen geheimnisvollen Mörder zu finden, der New York in Angst und…

Die Pechvögel

USA 1969
R: Jerry Lewis

Ein etwas mißratener englischer Adelssproß schlüpft in die Rolle seines ermordeten Zwillingsbruders und gerät mit seinen Kumpanen in eine…

Jerry, der Herzpatient

USA 1968
R: George Marshall

Ein ahnungsloser Familienvater wird von seiner Frau und dem Hausarzt für todkrank erklärt, dann wieder "gesund"- und schließlich "tot"-geschrieben,…

0 Beiträge gefunden